schwanger sein

Interpretation und Bedeutung des Traums: Schwanger sein

der Begriff schwanger. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen, schwanger.
zu sein.
Traum von einer Schwangerschaft bedeutet:

Traum vom Schwangsein

Erste Interpretation des Traums vom Schwangsein:
Jeder kann davon träumen, im Traum schwanger zu sein, dieser Traum ist nicht auf Hindernisse des Geschlechts, der Frau, des Mannes auch im fortgeschrittenen Alter beschränkt.
Im Allgemeinen ist der Traum vom Schwangsein ein Symbol für Kreativität, Pubertät oder Reichtum, aber es gibt viele Fälle im Traum vom Schwangsein, die eine zusätzliche Interpretation erfordern. ¨C8C Schwangerschaft im Traum kann auch den Beginn einer neuen Idee, eines neuen Weges, eines neuen Projekts oder Ziels symbolisieren. Wenn eine junge Frau davon träumt, schwanger zu werden, ist es nicht zwingend erforderlich, dass sie ein Kind haben will, der Traum kann einfach signalisieren, dass sie einen neuen Schritt in ihrem Denken macht.¨C9C Ein Mann, der davon träumt, schwanger zu werden, ist oft in einer Position, in der seine Männlichkeit im Zweifel ist. Diese Zweifel kommen oft in den Sinn von Männern, die sich in diesem Bereich weniger aktiv fühlen. ¨C10C Der Traum von Schwangerschaft und Fehlgeburt kann ein Projekt hervorrufen, das dir am Herzen lag und in das du all deine Energie gesteckt hast, das allmählich zerfällt und sich verschlechtert. ¨C11C Wenn die Träumerin während dieses Traums wirklich schwanger ist, offenbart sich ihre Angst vor dieser Schwangerschaft. ¨C12C Für eine Frau kann der Traum von einer Schwangerschaft bedeuten, dass sie von Widrigkeiten bedroht ist. ¨C13C Wenn es eine bereits schwangere Frau ist, die diesen Traum hat, ist es ein Zeichen, dass die Arbeit gut gehen wird. ¨C14C Wenn der Traum von einer Schwangerschaft jedoch von einer Frau gemacht wird, die nicht geplant hat, schwanger zu werden, könnte ein solcher Traum ein Zeichen für eine schlechte Ehe sein. ¨C15C Wenn du eine schwangere Frau im Traum triffst und du von ihrer Schlankheit beeindruckt oder entsetzt bist, bedeutet das einen schnellen Erfolg, für den du dich wenig Mühe gegeben hast.

Zweite Interpretation des Träumens von einer Schwangerschaft:
In der alten Traumtradition bedeutet der Traum vom Schwangerschaften: Schritte unternehmen zu wollen, um schneller als andere erfolgreich zu sein. Eine schwangere Frau zu sehen, kann manchmal eine Meinungsverschiedenheit ankündigen.
Wenn man sieht, wie eine alte defformierte Frau schwanger wird, sagt man voraus, dass man einen schweren Job zu erledigen hat und das könnte einen kosten.
Im Gegenteil, eine schöne junge Schwangere zu sehen, ist ein Zeichen der Freude.
Der Traum vom Schwangsein kann auch zeigen, dass man die Sexualität fürchtet.

Dritte Interpretation des Träumens davon, schwanger zu sein:
Der Traum von einer Schwangerschaft prophezeit in einigen Religionen im Islam zum Beispiel eine große Ehre.
Träumen Sie davon, schwanger zu sein und eine schwangere Frau im Traum zu sehen, und hüten Sie sich vor Missverständnissen.
Eine alte hässliche schwangere Frau zu sehen, deutet darauf hin, dass Ihnen eine schwierige Aufgabe bevorsteht.
Der Traum, schwanger zu sein und eine schöne Schwangere zu sehen, ist ein traumhafter Warntraum – Vorsicht vor Unfällen.
Für junge Mädchen kann der Traum von einer Schwangerschaft eine Täuschung offenbaren, für Frauen ist es eher ein Zeichen von Stolz und Freude. Für Männer kann dieser Traum wichtige Projekte ankündigen.

Träume, die mit dem Traum vom Schwangerschaftstraum verbunden sind, siehe
Schwangerschaftstraum.&nbsp| Baby Traum.&nbsp| Traum von der Geburt. Traum von Schwangerschaftstest, Gynäkologin, Geburt, Vater.
Ich hatte den seltsamen Traum, schwanger zu sein. Ich kam aus meinem Kraftraum zurück. Je weiter ich ging, desto mehr schwoll mein Magen an. Die Leute sahen mich auf eine Weise an, die zu seltsam war. Ich war zu eng in meinen Sportshorts. Mein Körper wurde immer schwerer und schwerer und aufgebläht. Ich war mega hungrig. Mein Magen wurde immer größer, ich konnte nicht mehr laufen, mir wurde übel, also kam meine Mutter. Sie nahm meine Hand, sie war stolz auf mich (ihren Sohn), dass ich endlich schwanger war. Es ist so seltsam dieser Traum, weil ich noch ein Junge bin.

Bedeutung der Träume von Sigmund-freud

Signifikation des Traums, schwanger zu werden, laut Sigmund Freud:
Der Traum von einer Schwangerschaft symbolisiert oft den Wunsch nach einem Kind.
Der Traum von der Schwangerschaft repräsentiert auch enttäuschte Hoffnungen, Träume und Wünsche mit sexueller Konnotation.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum von einer Schwangerschaft:
Wenn Sie davon träumen, schwanger zu werden, können Sie folgende Zahlen spielen: 35.49

von einer Schwangerschaft träumten besuchten auch:
Elefantentraum
träumen von Umarmung
Traum vom Schwangsein
Träumen von Wasser
Grauer Traum¨C27C ¨C38C¨C29C ¨C39C¨