baby

Interpretation und Bedeutung des Traums: Baby

In deinem Traum letzte Nacht erschien der Begriff Baby. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Baby.

Traum über die Bedeutung des Babys:

baby
Erste Interpretation des Babytraums:

Der Traum vom Baby ist das Symbol der Erneuerung, der Unschuld und der Wärme.
Der Traum von einem Baby kann die Rückkehr zum Frieden im Leben des Träumenden ankündigen.
Schöne Babys im Traum zu sehen ist ein Zeichen der Freude für Ehepaare, achte auf deine Gesundheit, wenn du Single bist.
Vom Baby zu träumen und einen im Traum zu schaukeln, deutet (aber nur in einem bestimmten Kontext) darauf hin, dass der Träumer unter moralischem Druck stehen kann, es ist Zeit für sie, sich zu vertrauen.
Wenn man ein krankes oder verlassenes Baby in einem Traum sieht, zeigt sich, dass man nicht genug auf sich selbst aufpasst.

Zweite Interpretation des Träumens über das Baby:

Wenn du davon träumst, ein Baby weinen zu sehen, kündigt es traurige Nachrichten an.
Eine Frau zu sehen, die ein Baby streichelt, ist ein Zeichen der Täuschung.
Mehrere Babys zu sehen, ist ein Symbol der Sorge.
Wenn er dich in einem Traum anlächelt, deutet das auf eine Zeit des reinen Glücks hin.
Ein hungriges Baby träumt davon, symbolisiert deine Abhängigkeit von anderen.
Der Traum von einem toten Baby symbolisiert das Ende einer Situation, die viel Mühe erfordert hat.
Zu sehen, wie er geht, bedeutet, dass die Zukunft für dich rosig ist.

Dritte Interpretation des Träumens über das Baby:

Wenn Ihr Baby im Traum weint, prognostiziert es Probleme, insbesondere Gesundheitsprobleme.
Wenn du von einem strongen und schönen Baby träumst, symbolisiert der Traum gegenseitige Liebe und stronge amischaft.
Ein Traum, in dem er seine ersten Schritte macht, das bedeutet, dass man sich im wirklichen Leben nur auf sich selbst und nicht auf die Meinungen anderer verlassen kann.
Wenn eine Krankenschwester oder ein Arzt am Bett eines Babymädchens ist: Hüte dich vor dem Betrug der geliebten Person.
Wenn du ein krankes oder totes Baby in den Händen hältst: Dies ist ein negatives Zeichen, erwarte traurige Nachrichten.

Träume, die mit dem Traum vom Baby verbunden sind, siehe:

Traum vom Gebären,
Kindertraum,
träumen davon, schwanger zu sein,
Liefertraum ,
Schwangerschaftstraum, Säugling.

Eine Träumerin erzählt uns von ihrem Babytraum:

Ich hatte einen Baby-Traum. Ich hielt ein Neugeborenes in meinen Armen. Seine Wangen waren ganz rosa. Er hat nicht geweint. Er war ein reizendes Baby, ein paar Tage alt. Sein Frosch war blau. Er war ein kleiner Junge. Wir flogen über die Wolken. Der Wind war heiß. Dieses kleine Wesen war ruhig und glücklich, er saugte an seinem Daumen. Ich konnte spüren, wie sein Herz gegen meins schlug. Tränen des Glücks liefen mir über das Gesicht. Wir sind früher zusammen in den Himmel gereist. Im selben Moment legte ich es zärtlich auf eine Wolke, ich saß allein auf meinem Sofa im Dunkeln und das Blut floss…..