blut

Interpretation und Bedeutung des Traums: Blut

&lt|In deinem Traum letzte Nacht erschien Blut. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Blut.

Bluttraumende Bedeutung:

Erste Interpretation des Bluttraums:

Blutträumen ist ein zweiseitiges Symbol: der eine steht für Leben, Liebe und Leidenschaft und der andere für Krankheit und Unfälle.

Der Traum vom Blut zeigt, dass sich der Träumer verletzlich fühlen kann, bei Frauen ist dieser Traum oft mit Jungfräulichkeit und Menstruation verbunden. In anderen Traumentraditionen ist der Traum vom Blut die Garantie für eine neue Wiedergeburt.

 

Das Träumen von Blut an den Wänden ist eine traumhafte Warnung, es kündigt an, dass du viele Schwierigkeiten haben wirst.

Eine Frau träumt oft von Blut vor ihrer Periode oder während der Schwangerschaft.

Zu sehen, wie überall Blut spritzt, ist ein Albtraumtraum, der häufig darauf hindeutet, dass der Träumer im Begriff ist, emotional zu knacken.

Wenn Sie davon träumen, Blut zu spenden, werden Sie einen Gewinn erzielen.

Symbol der Blutverehrung

Zweite Interpretation von Blutträumen:

Das Träumen von Blut, das fließt, ist die Ankündigung großer Schwierigkeiten.
Wenn man eine mit Blut bedeckte Person in einem Traum sieht, sagt man Herzprobleme voraus.
Vom Blut zu träumen und zu sehen, wie jemand einen Eimer Diebstahll davon trägt, bedeutet die Gefahr ernsthafter Auseinandersetzungen.
Rote Bluttränen im Traum zu haben bedeutet, dass du bald in einer schmerzhaften Situation für dein Gewissen sein wirst.
Vom Blut zu träumen und es auf dem Körper fließen zu sehen, kündigt eine Gefahr von Krankheiten an.
Der Traum von einer Bluttransfusion ist die Krankheit eines geliebten Menschen, der auf Ihre Hilfe wartet.
Das Träumen von Nasenbluten ist ein Zeichen für drohende Armut, aber in einigen Fällen ist es eine Verbesserung Ihrer Situation.
Wenn du im Traum mit Blut befleckt bist, zeigt das, dass du Angst hast, krank zu werden.
Zu sehen, wie Blut aus einem Traumschnitt fließt, ist ein Zeichen dafür, dass Sie eine moralische Verletzung erleiden werden.
Träumen von Blut und Trinken ist ein sehr gutes Omen, das Reichtum und Wohlstand voraussagt.
Träumen von einem Blutbad: Erwarten Sie einen erheblichen finanziellen Verlust.
Spende Blut in einem Traum, zeigt den Wunsch, Ideen oder Energie zu teilen.
Der Traum vom Blut auf dem Boden oder auf dem Boden ist ein Zeichen von Glück und Erfolg.
Entleere Blut im Traum, melde schlechte Gesundheit oder Geldverlust.
Der Traum vom schwarzen Blut ist ein Zeichen für glückliche Spekulationen und Reichtum.
Das prämonitorische Gefühl, davon zu träumen, mit Blut bedeckt zu sein, ist laut Tradition das Zeichen dafür, dass im wirklichen Leben jemand versucht, einen zu ruinieren, und man muss daher besonders auf alte und neue Freundschaften achten.

Dritte Interpretation von Blutträumen:

Blut an der Hand in einem Traum zu haben, sagt einen Triumph über deine Gegner voraus.
Transfusionen sind emotional bedenklich.
Der Traum vom Spucken von Blut ist ein Zeichen von innerem Leiden.
Blut pissen im Traum, oder der Traum vom blutigen Urin, ist manchmal ein Zeichen für eine Erkrankung des Urogenitalsystems.
Der Traum vom Blut im Mund ist ein Zeichen dafür, dass man vom Klatsch ins Visier genommen wird.
Hier sind einige Bedeutungen der alten Traumtradition:
Blut zu verlieren im Traum ist ein Zeichen von Schmerz und Bedauern.
Verbreiten Sie es: Lust.
Blut spucken: Kopfschmerzen, Migräne, Schmerzen und Beschwerden.
Menstruationsblutfluss sehen: Bestreitung.

Blut in großen Mengen von Zeit zu Zeit zu sehen, ist ein Zeichen von Glück und Reichtum.
Blutflecken: Erfolg, gute Zeit für Freude, Vergnügen und Spaß an der Kunst.
Wenn man sieht, wie Blut vergossen wird oder Blutflecken entstehen, kündigt sich fast immer Vergnügen, Erfolg, aber auch manchmal Trauer oder Krankheit in der FFreundlie an. In diesem Traum gibt es eine Mischung aus materiellem Nutzen und gesundheitlichen Problemen.
Vom Ertrinken im Blut zu träumen bedeutet, Transfformation zu erleben, “wiedergeboren” zu werden.
Das Blutvergießen, insbesondere in großen Mengen, kündigt materiellen Wohlstand an, aber Streitigkeiten, verschiedene Strafen.

Träume, die mit dem Träumen von Blut verbunden sind, siehe: .
Traum von Verletzung Traum von Operation re de Entlüften, Schlitz, Stich, Vampir, Wand, Unfall.

Ein Träumer erzählt uns von seinem Bluttraum:
Ich hatte einen schrecklichen Albtraum mit einem Traum aus Blut, in dem es viel Blut gab. Es geschah auf der Farm meines Onkels Jean. Ich spielte mit meinen Cousins im Versteckspiel. Ich war unten im Stall in der Nähe der rostigen Werkzeuge. Ich stolperte und steckte mir eine Gabel in den Bauch. Es gab vier Löcher, aus denen dickes, leuchtendes Rot, fast schwarzes Blut floss. Ich legte meine Hände an, um zu verhindern, dass das Blut fließt. Aber es spielte keine Rolle. Mein Blut strömte über meine ganze Kleidung. Ich hatte eine Lache roten Blutes zu meinen Füßen. Ich schrie vor Angst und meine Cousins kamen alle an und da hatte ich nichts mehr übrig?

Bedeutung von sigmund-freien Träumen

Signifikation des Bluttraums nach Sigmund Freud:

Blut ist ein Material, das Schmerzen begleitet, Freud analysiert Blut im Traum als das Bild eines tiefen, verborgenen und ungeteilten Leidens.
Für Freud kann Blut einem Wunsch nach einer körperlichen Beziehung entsprechen.

Bedeutung von carl-gustav-jung Träumen

Signifikation des Bluttraums durch Carl Gustav Jung:

Carl Gustav Jung erklärt und schließt sich Freud an, dass der Traum vom Blut die Folge eines Zustandes des Unbehagens wäre, der während der Wachzeit nicht zu bewältigen wäre.

Bedeutung der Müllerträume

Signifikation von Millers Bluttraum:

Millers Bluttraum symbolisiert Schwächung, Verfall oder Tod. Erschöpfung kann sowohl physisch als auch emotional, finanziell und dFreundt verbunden sein, was zum Verlust wichtiger Ressourcen führen kann.

Der Traum, Blut an den Händen zu haben, ist ein Zeichen von Misserfolg oder Unglück.

Das Blut an Ihrem Körper ist ein Zeichen für zukünftige Gesundheitsprobleme.

Das Blut von Tieren im Traum zu sehen, bedeutet, dass Sie in der Geschäftswelt auf viele Schwierigkeiten und Hindernisse stoßen müssen.

Bedeutung von Nostradamusträumen

Signifikation des Bluttraums nach Nostradamus:
Die Aufnahme von Blut während eines Traums ist ein ausgezeichnetes Omen.
Blutungen im Traum bringen Einsamkeit und vorübergehende Traurigkeit.
Der Träumer, der Blut vor Ort sieht, wird Konflikte zu überwinden haben, Prüfungen und Opfer zu ertragen haben.
Wenn man Blut spuckt, ist es auch ein gutes Zeichen für Menschen, die nicht sehr reich sind.
Faules Blut in Ihren Träumen ist ein Zeichen für drohende Krankheiten.
Träumt von Blut auf dem Bett, stellt die Geliebte oder Konkubi des Mannes dar.

Bedeutung der artemidorianischen Träume

Signifikation des Träumens von Blut nach Artemidor:
Das Erbrechen von rotem Blut ist gut für Ihre Finanzen. Wenn du in deinen Träumen einen Behälter Diebstahller Blut trägst, werden deine Geheimnisse entdeckt.
Das Blut, das aus der Nase fließt, kündigt die Krankheit an. Andererseits ist es ein Traum, wenn Blut aus dem Kopf tropft, eine Zunahme des Zustands zu sehen.
Das rote Blut, das aus deinem Mund kommt, ist ein Traum, der bedeutet, dass du anderen mit deiner Energie helfen kannst.
Wenn schwarzes Blut aus den Ohren entweicht, dann sagt es voraus, dass eine schwierige Erfahrung enden wird. Ein solcher Traum für einen Patienten kann die Genesung einläuten.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Bluttraum:
Wenn du von Blut träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 2.18.32.45 Bluttraum konsultiert haben, haben auch besucht:
Bluttraum
Ich träume von deiner Ex.
Schlange traum
Mäusetraum
Todtraum
Traum zur Hochzeit
Von deiner Mutter zu träumen.
Traum von se Peitsche
Träumen von einer Tasche