blut

Interpretation und Bedeutung des Traums: Blut

In deinem Traum letzte Nacht erschien Blut. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Blut.

Bluttraumende Bedeutung:

Bluttraum
Erste Interpretation des Bluttraums:

Der Traum vom Blut ist ein zweiseitiges Symbol: Die eine steht für Leben, Liebe und Leidenschaft, die andere für Krankheit und Unfälle.
Der Traum vom Blut zeigt, dass sich der Träumer verletzlich fühlen kann, bei Frauen ist dieser Traum oft mit Jungfräulichkeit und Menstruation verbunden. In anderen Traumentraditionen ist der Traum vom Blut die Garantie für eine neue Wiedergeburt.
Das Träumen von Blut an den Wänden ist eine traumhafte Warnung, dass du viele Schwierigkeiten haben wirst.
Eine Frau träumt oft von Blut vor ihrer Periode oder während sie schwanger ist.
Zu sehen, wie überall Blut spritzt, ist ein Albtraum, der häufig darauf hindeutet, dass der Träumer dabei ist, emotional zu knacken.
Wenn du davon träumst, Blut zu spenden, wirst du einen Gewinn machen.

Zweite Interpretation des Blutträumens:

Der Traum vom fließenden Blut ist die Ankündigung großer Schwierigkeiten.
Wenn man in einem Traum eine mit Blut bedeckte Person sieht, sagt man Herzprobleme voraus.
Vom Blut zu träumen und zu sehen, wie jemand einen Eimer Diebstahll davon trägt, bedeutet die Gefahr ernsthafter Auseinandersetzungen.
Vom Blut zu träumen und es auf dem Körper fließen zu sehen, kündigt die Gefahr einer Krankheit an.
Der Traum vom Nasenbluten ist ein Zeichen für drohende Armut, aber in einigen Fällen ist es eine Verbesserung Ihrer Situation.
Wenn du im Traum mit Blut befleckt bist, zeigt das, dass du Angst hast, krank zu werden.
Zu sehen, wie Blut aus einem Traumschnitt fließt, ist ein Zeichen dafür, dass du eine moralische Verletzung erleiden wirst.
Von Blut zu träumen und es zu trinken ist ein sehr gutes Zeichen, es sagt Reichtum und Wohlstand voraus.
Träumen von einem Blutbad: Erwarten Sie einen erheblichen finanziellen Verlust.
Der Traum vom Blut auf dem Boden oder auf dem Boden ist ein Zeichen von Glück und Erfolg.
Im Traum zu verbluten, kündigt eine schlechte Gesundheit oder einen Geldverlust an.
Der Traum vom schwarzen Blut ist ein Zeichen für glückliche Spekulationen und Reichtum.

Dritte Interpretation des Träumens von Blut:

Blut an der Hand in einem Traum zu haben, sagt einen Triumph über deine Gegner voraus.
Transfusionen sind emotional bedenklich.
Der Traum vom Spucken von Blut ist ein Zeichen von innerem Leiden.
Die Rückführung von Blut in den Mund ist ein Zeichen dafür, dass Sie vom Klatsch ins Visier genommen werden.
Hier sind einige Bedeutungen der alten Traumtradition:
Blutverlust im Traum ist ein Zeichen von Schmerz und Bedauern.
Verbreitet es: Habgier.
Blut spucken: Kopfschmerzen, Migräne, Schmerzen und Beschwerden.
Menstruationsblutfluss sehen: Anfechtung.
Blut in großen Mengen von Zeit zu Zeit zu sehen, ist ein Zeichen von Glück und Reichtum.
Blutflecken: Erfolg, gute Zeit für Freude, Vergnügen und Spaß an der Kunst.
Wenn man sieht, wie Blut vergossen wird oder Blutflecken entstehen, kündigt sich fast immer Vergnügen, Erfolg, aber auch manchmal Trauer oder Krankheit in der FFreundlie an. In diesem Traum gibt es eine Mischung aus materiellem Nutzen und gesundheitlichen Problemen.
Wenn man sieht, dass sein Blut vergossen wurde, insbesondere in großen Mengen, kündigt sich materieller Wohlstand an, aber Streitigkeiten und verschiedene Strafen.

Träume im Zusammenhang mit dem Träumen von Blut siehe .
.
Traum von Verletzung
Traum von der Operation
Blutender Traum, Schlitzen, Stechen, Vampire, Wand, Unfall.

Ein Träumer erzählt uns von seinem Bluttraum:

Ich hatte einen schrecklichen Albtraum mit einem Traum aus Blut, in dem es viel Blut gab. Es geschah auf der Farm meines Onkels Jean. Ich spielte mit meinen Cousins im Versteckspiel. Ich war unten im Stall in der Nähe der rostigen Werkzeuge. Ich stolperte und steckte mir eine Gabel in den Bauch. Es gab vier Löcher, aus denen dickes, leuchtend rotes, fast schwarzes Blut floss. Ich legte meine Hände an, um zu verhindern, dass das Blut fließt. Aber es spielte keine Rolle. Mein Blut strömte über meine ganze Kleidung. Ich hatte eine Lache roten Blutes zu meinen Füßen. Ich schrie vor Angst und meine Cousins kamen alle an und da hatte ich nichts mehr übrig?