entlüftung

Interpretation und Bedeutung des Traums: Entlüftung

In Ihrem Traum letzte Nacht, erschien der Begriff Blutungen. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Blutungen.

Traum von Blutungen bedeutet:

blutende
Erste Interpretation des Traums von Blutungen:

Träume von Blutungen: Träume, die über Blut sprechen, deuten oft auf eine große psychische Störung und schlechte Gesundheit hin.
Der Traum von Blutungen aus dem Arm oder Bein ist ein Zeichen für eine gefährliche Krankheit.
Der Traum von Blutungen aus den Augen zeigt, dass du große Schwierigkeiten und Opfer erleben wirst.
Ein Tier im Traum zu bluten bedeutet, dass man getäuscht wird.
Der Traum von einer Blutung aus dem Mund deutet auf eine Verleumdung auf Ihrem Konto hin.

Zweite Interpretation des Träumens von Blutungen:

Der Traum von Blutungen kündigt eine Geschäftsreise an.
Der Traum vom Nasenbluten ist ein Zeichen der Scham.
Sich im Traum zu bluten, kann einen Herzschmerz auslösen.
Der Traum, jemanden zu bluten, sagt Diskussionen und Wut voraus.
Der Traum von Blutungen aus dem Einkommen warnt dich, nicht auf den Rat von jemandem zu hören, der versucht, dich zu täuschen.
Wenn du von blutenden Zähnen träumst, siehe hier dream of teeth.
.

Träume im Zusammenhang mit dem Traum von Blutungen siehe .
.
Traum von Verletzung
Traum von der Operation
Traum von Blut , Bauch, Finger, Verband, Nasenbluten, Lineal.

Ein Träumer erzählt uns von seinem Traum einer Blutung:

Ich hatte einen Alptraum, den ich aus meinem Bauchnabel blutete: Ich bin in der Turnhalle meiner High School. Wenn ich einen Handball in meinem Bauch habe. Ich ziehe mein Hemd hoch und dann sehe ich, wie mein Bauchnabel blutet. Ich stecke meinen Finger in das Loch und es beginnt noch mehr zu bluten. Mein ganzes Blut blutet auf meinen Beinen. Ich leere mich buchstäblich, es blutet. Der ganze Raum füllt sich mit Blut. Es ist ein Pool aus rotem Blut. Seltsamerweise landen meine Klassenkameraden in Badeanzügen und die Handballklasse verwandelt sich in eine Schwimmklasse in meinem Blut.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum von Blutungen:

Wenn du von Blutungen träumst, kannst du folgende Zahlen spielen: 6.9