liebende

Interpretation und Bedeutung des Traums: Liebende (e)

ein Liebhaber. Es gibt mehrere Definitionen des Traums Liebhaber.
.
Liebhaber-Traum Bedeutung:

Lover's Dream

Erste Interpretation des Liebestraums:

Träumend, dass du den siehst, den du liebst, ruhig, gelassen, schön: es ist, dass er dir treu ist.

Wenn er blass, ungeschehen und Träumer in einem Traum ist: er betrügt dich.

Wenn deine Geliebte dich in einem Traum zurücklässt, bedeutet das, dass du sicher bist.

Wenn er dich streichelt: Täuschung.

Wenn du emotional in deinen Traum verwickelt bist, kündigt es eine bevorstehende Zwietracht an.

Wenn du frei bist: Liebeszufriedenheit.

Zweite Interpretation des Traums der Geliebten:
Träume von schwulen Liebhabern: ein Zeichen der Treue.
Sieh sie traurig: kündigt ein Argument oder eine kleine Täuschung an.
Sehen Sie, wie sie gehen: alle Erwartungen sind willkommen.
Sie ausspionieren: ein Zeichen von Eifersucht.
Wenn du sie küsst: Fürchte die Heuchler, es müssen welche um dich herum sein.
Einen Liebhaber im Traum zu haben, bedeutet Schmerzen.
Zu träumen, dass man seine Geliebte betrügt, bedeutet: kämpfen.

Träume, die mit dem Träumen eines Liebhabers verbunden sind, um zu sehen: Liebhaber traum Liebhaber traum Tauschung traum Frau traum

Eine Träumerin erzählt uns von ihrem Traum als Liebhaberin:
Es ist so seltsam, dass ich geträumt habe, ich hätte eine Geliebte. Ich war auf der Arbeit und mein Chef küsste mich überall. Er war mein Liebhaber und wir versteckten uns vor all meinen Kollegen, um unser kleines Geschäft heimlich zu erledigen. Wir waren sehr bewegt von unserer Geheimhaltung. Meinen Chef als Liebhaber zu haben, war ein sehr überschaubarer Traum.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum der Geliebten:
Wenn du davon träumst, ein Liebhaber zu sein, kannst du diese Zahlen spielen: 7.8.41 den Traum eines Liebhabers konsultierten, besuchten auch:
Träumen von Geld
Aufzugstraum
Träume von der Geburt
Spinnen Traum
Träumen von einem Flugzeug
Unfalltraum
Traum of having your period
Traum vom Baby
Träumen von Bienen