wurm

Interpretation und Bedeutung des Traums: Wurm

In deinem Traum letzte Nacht, erschien ein Wurm. Es gibt mehrere Definitionen des Traums von Wurm.

Traum von der Wurm-Bedeutung:

wform
Erste Interpretation des Wurm-Traums:

Das Träumen von Würmern ist das Symbol für Veränderung, Mangel und Schmutz im menschlichen Geist.
Das Träumen von Würmern zeigt, dass du keine hohe Wertschätzung für dich selbst oder deine Existenz hast. Du denkst vielleicht, dass du nicht vertrauenswürdig bist.
Der Wurm kann durch seine phallische Darstellung auch eine bestimmte Sexualität darstellen und als Manifestation unterdrückter sexueller Impulse interpretiert werden.

Zweite Interpretation des Traums ver:

Von Würmern zu träumen kann bedeuten, dass du Freunde hast, die gegen dich planen. Eine junge Frau, die von Würmern träumt, die auf ihrem Körper krabbeln, kann manchmal darauf hinweisen, dass sie nach den Kosten sucht, sich sozial zu erholen.
Zerstören oder töten Sie sie, prognostizieren Sie erhebliche finanzielle Probleme.
Der Traum, einen Wurm an einem Haken zu sehen, bedeutet, dass du viel Einfallsreichtum einsetzen wirst, um deine Gegner zu bekämpfen.

Der Traum, Würmer auf deinem Körper zu sehen, bedeutet, dass es möglich ist, dass jemand um dich herum dich ohne dein Wissen ausnutzt.
Der Traum von Würmern unter der Haut bedeutet, dass ein Fehler behoben werden muss.
Würmer im Mund im Traum zu haben, ist ein Zeichen von Verleumdung.
Der Traum vom Spucken von Würmern legt die Möglichkeit nahe, von jemandem getäuscht zu werden.

Dritte Interpretation des Traums ver:

Einen weißen Wurm im Traum zu sehen, kündigt die Auflösung einer Beziehung an, die uns angenehm war.
Eine Seidenraupe lädt uns in die Wirtschaft ein, prognostiziert aber große Erfolge im Handel.
Ein leuchtender Wurm verkündet Liebesglück.
Träumt davon, Würmer zu essen, sagt voraus, dass deine Freunde empört sein werden.
Das Spiel mit einem Traumwurm deutet auf ein gefährliches Leben hin.

Vom Fangen eines weißen Fressens zu träumen bedeutet: habe kein Vertrauen in deine Mitarbeiter, sie wurmuchen, dich zu ersetzen.
Feinde, die deine Position gedämpft untergraben.
Der Traum von einem Bandwurm bedeutet Einsamkeit, Not, Verlassenheit.
Träumen von weißer Larve, deutet auf eine gegnerische Krankheit hin.

Bedeutung Nostradamus dream design:

Das Töten von Würmern im Traum bedeutet, dass der Schläfer den Fluch loswird.
Würmer im Traum zu sehen, lädt ein, vor Menschen mit schlechten Absichten vorsichtig zu sein. Das Träumen von Seidenraupen ist ein ausgezeichnetes Omen, das Freuden verkündet.

Bedeutung Signification de Traum von wurm elon Artémidore:
Artemidor zeigt an, dass jeder, der aus seinem Mund erbricht oder Würmer spuckt, die gegen ihn beschworenen Feinde kennt und die hinterhältigen Manöver anprangert.

Siehe auch: Erdwurm Traum.