wesen

Interpretation und Bedeutung des Traums: Wesen

In deinem Traum letzte Nacht, erschien ein Bein. Es gibt mehrere Definitionen des Traums von Wesen.

Leg Traumbedeutung:

leg
Erste Interpretation des Beintraums:

Seine Beine im Traum zu sehen, ist typisch für den Träumer, der in Wirklichkeit den Mut findet, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
Dieser Traum ist auch mit der EDiebstahlution und dem guten Weg des Lebens des Träumenden verbunden.
Der Traum, dass deine Beine weich oder zerbrechlich sind, zeigt, dass du eine Zeit der Unsicherheit durchmachst.
Der Traum, die Beine zu kreuzen, ist, wie jeder weiß, ein defensives Verhalten, was bedeuten kann, dass man entweder angegriffen oder unter Druck steht.
Wenn sich deine Beine weigern, in deinem Traum zu gehen: Das zeigt deine Unfähigkeit, eine Entscheidung zu treffen oder eine Position in einer Angelegenheit einzunehmen, die dich direkt betrifft.
Zu träumen, dass deine Beine unterschiedlich lang sind, offenbart ein Ungleichgewicht in deinem aktuellen Leben, weil du nicht weißt, wie du die Vor- und Nachteile abwägen sollst.

Zweite Interpretation des Beintraums:

Von Beinen zu träumen und schöne zu sehen, ist ein Zeichen von Reichtum und Glück| es kündigt oft schöne Kinder in Haushalten an.
Der Traum vom Beinschmerz ist weniger angenehm, er sagt voraus, dass Sie ein wenig Trauer haben werden.
Das Zeigen der Beine ist eine unangenehme Beleidigung.
Zu sehen, wie Beine im Traum geschnitten werden, ist ein Zeichen von Schwierigkeiten und schlechten Nachrichten.
Das Träumen von Holzbeinen oder im Gips bedeutet Geldprobleme oder in einem bestimmten Zusammenhang wirst du deinen Freunden gegenüber unfair sein.
Ein Traum, in dem man seine Beine nicht bewegen kann, der Armut und Elend ankündigt.

Dritte Interpretation des Beintraums:

Wenn du eine Frau bist und deine Beine im Traum bewunderst, enthüllt es deine übermäßige und schädliche Eitelkeit.
Und wenn du träumst, dass deine Beine behaart sind, zeigt das an, dass du von deinem Begleiter dominiert wirst.
Wenn deine Beine dünn und schön sind, dann erwarte Erfolg in deiner Zukunft.

Viertel Interpretation des Beintraums:

Der Traum, ein gebrochenes Bein zu haben, bedeutet große Schwierigkeiten.
Geschwollene Beine zu sehen bedeutet: Veränderung der Situation.
Chubby legs in a dream sagt den Erfolg Ihrer Projekte voraus.
Das Sehen nuer Beine ist eine Geburtsanzeige.
Wenn du träumst, dass deine Beine viele Verletzungen haben, kann das bedeuten, dass du zu verschwenderisch mit denen um dich herum bist.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Beintraum:

Wenn Sie von einem Bein träumen, können Sie diese Zahlen selbst spielen: 32.41