verrat

Interpretation und Bedeutung des Traums: Verrat

In deinem Traum letzte Nacht erschien ein Verrat. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von .

.
Traum vom Verrat Bedeutung:

Traum
Erste Interpretation des Traums vom Verrat:

Vom Verrat zu träumen und im Traum verraten zu werden, kündigt Probleme der Gerechtigkeit an.
Der Traum vom Verrat in der Liebe offenbart die Eifersucht auf den Traum, die ihn zwangsläufig zur Trennung führen wird.
Jemanden zu verraten, kündigt eine Veränderung an, aber nicht ohne Hindernisse.
Wenn der Verrat von dem geliebten Menschen kommt, dann sagt er voraus, dass jemand versucht, dich zu diskreditieren.
Dieser Traum kann auch zeigen, dass du misstrauisch bist, weil du in Angst davor lebst, mit einigen deiner Verpflichtungen konfrontiert zu werden.

Zweite Interpretation des Traums vom Verrat:

Vom Verrat zu träumen bedeutet, kleine Schemata zu entdecken, die leicht zu verstehen sind. In der Tat.
Wenn du einen Elternteil in einem Traum betrügst, zeigt sich, dass dein Verhalten steril und kontraproduktiv ist.
Wenn du einen freundschaftlichen Verrat in einem Traum erlebst, verkündet er, dass du sehr unangenehme Nachrichten erhalten wirst.
Wenn eine Frau einen Traum vom Verrat hat, zeigt Cala an, dass ihr schwieriger Charakter die Liebe zu einem Partner töten könnte.

Glückszahlen im Zusammenhang mit dem Traum vom Verrat:

Wenn du vom Verrat träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 13.33

Besucher, die Traum vom Verrat konsultierten, besuchten auch:

Tornado Traum

Zugtraum

TsunFreund Traum

Traum der Täuschung

Schildkröten-Traum

Träumen vom Töten

Wassertraum

Tiger Trauma

Traum zu fallen

Träumen von einem Telefon