verletzung

Interpretation und Bedeutung des Traums: Verletzung

In deinem Traum letzte Nacht erschien der Begriff Verletzung. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von
Verletzung.

Traum von Verletzungen bedeutet:

Traum
Erste Interpretation des Traum von Verletzung:

Das Träumen von Verletzungen und das Sehen einer Verletzung kündigt Vorteile, Rücksicht und Wertschätzung an.
Von Verletzungen zu träumen und sich im Traum einen zu machen, ist fast immer ein gutes Omen.
Wenn es kein Blutvergießen gibt, ist es ein Erfolg, ohne dass Sie irgendwelche Unannehmlichkeiten erwarten.
Wenn du eine Schusswunde heilst, wirst du wollen, dass du in der Liebe erfolgreich bist.
Von Verletzungen zu träumen und jemanden im Traum zu verletzen, kündigt Leiden durch Eifersucht an.
Wenn du von einem Fremden verletzt wirst, wirst du einige Trauer erleben.

Zweite Interpretation des Träumens von Verletzungen:

Das Träumen von Verletzungen und das Sehen eines verletzten Mannes kündigt Traurigkeit an, wenn er mit Verdacht konfrontiert wird, Feinde zu fürchten.
Von einer Fußverletzung zu träumen und dort verletzt zu werden, bedeutet einen unerwarteten Unfall.
Verletzt zu sein und mit einem Arzt zu sprechen, bedeutet eine gute, robuste Gesundheit.
Von Verletzungen zu träumen und viele Verletzte zu sehen, ist ein Zeichen von Empörung.
Eine Frau im Gesicht verletzt zu sehen, bringt schlechte Nachrichten.
Träumt von Verletzung und wird im Traum verwundet und geheilt, sagt voraus, dass sich jemand um dich kümmert.

Dritte Interpretation des Träumens von Verletzungen:

Träume von Verletzungen im Krieg oder in der Hand, kündigen öffentliche Wertschätzung an.
Der Traum von einer Arm- oder Bauchverletzung bei einem Duell ist ein Zeichen des Verrats.
Der Traum von einer Kopfverletzung, kündigt eine Beinahe-Krankheit an.

Träume im Zusammenhang mit dem Traum von Verletzungen siehe .
.
Bluttraum
Traum von der Operation
Traum von einer Blutung, Prellung, Biss, Wunde, Schnitt, Kerbe.

Ein Träumer erzählt uns von seinem Traum einer Verletzung:

Heute träumte ich, dass ich meinen Oberschenkel verletzte. Es gab einen sauberen und einfachen Schnitt, als hätte mir jemand mit einem Messer das Bein geschnitten. Überall war Blut. Ich nahm ein Stück meines Kleides, um es zu verbinden und die Wunde zu bedecken, um die Blutung zu stoppen. Ich hatte Hämoglobin in meinen Händen. Ich rief um Hilfe, aber niemand kam mir zu Hilfe. Dann spuckte ich aus Verzweiflung und Schmerz auf meine Wunde und wie durch ein Wunder schloss sie sich in meinem Traum von selbst.