vergewaltigung

Interpretation und Bedeutung des Traums: Vergewaltigung

In deinem Traum letzte Nacht, erschien eine Viol. Es gibt mehrere Definitionen des Traums von Viol.

Traum von Viol Bedeutung:

Erste Interpretation des Vergewaltigungstraums:
Traum von Vergewaltigung:
Vergewaltigt zu werden oder versucht zu werden, in einem Traum vergewaltigt zu werden, offenbart einen strongen
Gefühl der Rache oder Feindseligkeit gegenüber dem anderen Geschlecht. Dieser Traum kann
zeige, dass du ausgenutzt oder missbraucht wurdest.
rape
Der Traum von Vergewaltigung unterstreicht manchmal.
dass eine Person oder ein Ereignis Ihr emotionales Wohlbefinden herausfordert, indem sie
eine Demütigung.
Der Traum von Vergewaltigung kann durch Berührung ausgelöst werden oder dass die
Träumer oder der Träumer wurde im wirklichen Leben vergewaltigt.

Zweite Interpretation des Vergewaltigungstraums:

Der Traum von einer Vergewaltigung für eine junge Frau bedeutet auch, dass sie verletzt wird.
ihre Eitelkeit, weil ihre Geliebte sie kraftDiebstahll dominiert, ohne dass sie dazu in der Lage ist.
verteidigen.
Ein Mann, der träumt, dass er von einer Frau vergewaltigt wird, zeigt an, dass er
ist unterwürfig, was er widerlegt, indem er sich selbst für unentbehrlich hält.
Träumen von Vergewaltigung und
um es abzulehnen, offenbart einen opportunistischen Charakter, besonders in der Freundschaft.
Dieser Traum
kann auch eine Warnung sein, man muss sehr vorsichtig sein.
Das Träumen von Gruppenvergewaltigung kann bedeuten, dass eine Katze in der freundlichen Umgebung in der Nähe ist.

Träume, die mit dem Traum von Vergewaltigung verbunden sind, siehe .
Traum von Gewalt Traum vom Kämpfen Traum von Aggression, sexuell berührender Traum, Missbrauch.

Eine Träumerin erzählt uns von ihrem Traum von Vergewaltigung:

In meinem Traum war ich der Beobachter einer Vergewaltigung. Es geschah in einer dunklen und sehr schmutzigen Gasse mit vielen umgeworfenen Mülltonnen. Ich war an einem Fenster im dritten Stock. Eine Gruppe von Frauen kam vorbei, als ein schwarz gekleideter Mann eine von ihnen erwischte und entführte. Dieses Mädchen schrie, der Mann hatte ein Messer in der Hand. Er schob sie und warf sie auf den Boden und mit seiner Waffe zerriss er all seine Kleider, Jeans, Höschen, Pullover und BHs. Ich konnte sie um Hilfe schreien hören. Ich habe diesen Vergewaltiger an dieser armen Frau gesehen. Aber ich konnte nicht von diesem Fenster wegkommen. Ich war hypnotisiert von diesem Akt der Barbarei, einem Schrecken.

Bedeutung Signifikation des Vergewaltigungstraums nach Sigmund Freud:

Laut Freud kann Vergewaltigung eine Episode darstellen, oder die Person, die diesen Traum hat, versucht, einen Teil ihrer Persönlichkeit zu löschen und leidet unter großer Angst. Freud erklärt auch, dass der Traum von Vergewaltigung durch sexuelle Bedürfnisse erzeugt werden kann.

Glückszahlen im Zusammenhang mit dem Traum von Vergewaltigung:

Wenn du von Raub träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 41.59.