verbandsmaterial

Interpretation und Bedeutung des Traums: Verbandsmaterial

In deinem Traum letzte Nacht erschien ein Verband. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Anziehen.

Bandaufmachungstraum bedeutet:

dressing
Erste Interpretation des Verbandstraums:

Träumt von einem Verband und sieht einen im Traum, kündigt an, dass du einer Beleidigung ausgesetzt wirst.
Von einem Verband zu träumen und einen auf die Wunde eines Fremden zu legen, ist ein Zeichen der Reue, man muss für seine Fehler büßen.
Der Traum von einem Verband an den Augen sagt voraus, dass du andere um Vergebung bitten wirst.

Zweite Interpretation des Traums vom Anziehen:

Das Träumen von einem Verband und das Tragen eines Verbandes am Mund im Traum deutet darauf hin, dass Ihr Geplapper als Folge der Ereignisse schädlich sein könnte.
Das Träumen über einen Verband kann zeigen, dass du eine Selbstwertgefühlverletzung erlitten hast, und du hast eine Menge Schmerzen.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Verbandstraum:

Wenn du davon träumst, dich anzuziehen, kannst du folgende Zahlen spielen: 28,45

Besucher, die den Traum der Kleidung konsultierten, besuchten auch:

Träumen vom Gefängnis

Traum zu weinen

Türtraum

Träumen von Fischen