vampir

Interpretation und Bedeutung des Traums: Vampir

In deinem Traum letzte Nacht erschien ein Vampir . Es gibt mehrere Definitionen des Traums von Vampir.

Vampir-Traummittel:

vampirischer
Erste Interpretation des Vampirtraums:

Vampir-Traum steht für Verführung und Lust, aber auch für Angst und Tod.
Der Vampir, den du in deinem Traum siehst, kann eine Person darstellen, die du kennst und die dich verzaubert, aber wenn ja, warnt dich dieser Traum vor seiner Schädlichkeit, du weißt es vielleicht schon, aber du fühlst dich immer noch angezogen.
Vampire im Traum repräsentieren manchmal Sexualität.
Der Traum des Vampirs kann auch dadurch ausgelöst werden, dass du dich körperlich oder psychisch geschwächt oder ausgelaugt fühlst, wenn du es sagen kannst.
Zu träumen, dass du ein Vampir bist, offenbart, dass du die Energie, die Kraft der anderen auf egozentrische Weise nimmst.

Zweite Interpretation des Vampirtraums:

Vampir-Traum kündigt eine unwürdige Angelegenheit an, die dich gefährden wird.
Möglicherweise fallen unter die Kontrolle eines Profitmachers.
Zu träumen, von einem Vampir gebissen zu werden, bedeutet, dass man gefälschte Freunde hat, um das Problem zu lösen.
Wenn man einen Vampir in einem Sarg sieht, prognostiziert man erhebliche finanzielle Verluste.
Zu träumen, dass du einen Vampir tötest, bedeutet, dass du die Kraft und Weisheit findest, eine Handlung deiner Gegner zu entlarven.
Wenn du ein Mann bist, sagt dieser Traum voraus, dass du eine Affäre mit jemand Gefährlichem haben wirst.
Siehe auch: leech dream here.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Vampirtraum:

Wenn du davon träumst, ein Vampir zu sein, kannst du diese Zahlen für dich selbst spielen: 5.32

Besucher, die Vampirtraum konsultierten, besuchten auch:

Der Traum des Reisenden

Fleischtraum

Autotraum

Träumen von Kleidung

Koffer Traum

Träumen vom Erbrechen