unsichtbarkeit

Interpretation und Bedeutung des Traums: Unsichtbarkeit

In deinem Traum letzte Nacht erschien eine Unsichtbarkeit. Es gibt mehrere Definitionen des Traums von Unsichtbarkeit.

Traum der Unsichtbarkeit:

Erste Interpretation des Traums der Unsichtbarkeit:

Das Träumen von Unsichtbarkeit ist ein alter menschlicher Traum, das bedeutet, dass du die Wahrheit, die dir gehört, nicht mehr verbergen kannst.

Zweite Interpretation des Unsichtbarkeitstraums:

Der Traum von der Unsichtbarkeit nach der alten Traumtradition war ein schlechtes Omen, weil er eine mysteriöse und unentziehbare Gefahr darstellte.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum von Unsichtbarkeit:

Wenn du von Unsichtbarkeit träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 25.28

Besucher, die den Traum von Unsichtbarkeit konsultierten, besuchten auch:

Fluttraum

Offenbarung der Untreue des Partners

Insktentraum

Feuertraum

Traum von Beleidigungen
Traum des Unbekannten

Träumen von einer Einladung