überschwemmung

Interpretation und Bedeutung des Traums: Überschwemmung

In deinem Traum letzte Nacht erschien eine Flut. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Flut.

Traum vom Hochwasser bedeutet:

flood
Erste Interpretation des Fluttraums:

Der Traum von einer Flut ist ein Symbol der Zerstörung, dieser Traum offenbart den Wunsch nach tiefgreifender Veränderung, auch wenn er die Vernichtung eines Teils des Lebens des Träumenden beinhalten muss.
Der Träumer kann sich auch von Fehlern oder Sünden, die er selbst begangen hat, befreien wollen.
Eine weitere Facette dieses Traums lädt den Träumer ein, sich nach der Zerbrechlichkeit seiner Existenz zu fragen. Wie du sehen kannst, ist die Flut, die man in einem Traum sieht, nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Zweite Interpretation der Traumflut:

Das Träumen von einer Flut und das Sehen eines sintflutartigen Regens kündigt eine hektische Beziehung an, die dir nur Leid und Verlust von amien bringen wird.
Von einer Flut zu träumen und sich in einer Flut zu sehen, bedeutet, dass du dich über deine Existenz wundern wirst.
Dieser Traum führt oft dazu, dass man sich regenerieren will oder eine Veränderung der Existenz will.
Für die Ältesten bedeutete der Traum von einer Flut, dass sich der Landwirt auf schlechtes Wetter vorbereiten konnte, das seine Ernte schädigen würde, und dass er rechtzeitig das Notwendige tun musste.
Siehe auch: tidal Wellentraum here.

Glückszahlen im Zusammenhang mit dem Sintfluttraum:

Wenn du von einer Sintflut träumst, kannst du folgende Zahlen spielen: 26.32.43

Besucher, die Traum der Flut konsultierten, besuchten auch:

Träumen zum Tanzen

Traum von der Scheidung

Duschtraum

Träumen vom Schlafen

Teufeltraum