trauer

Interpretation und Bedeutung des Traums: Trauer

In Ihrem Traum letzte Nacht, erschien der Begriff Trauer. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Trauer.

Traum der Trauer bedeutet:

Erste Interpretation des Trauertrums:

Der Traum, dass du trauerst, deutet fast immer darauf hin, dass du in den nächsten Tagen tatsächlich Trauer haben wirst.
Wenn man Freunde sieht, die von Trauer geplagt sind, offenbart sich ein Egoismus oder ein Wunsch nach Rache, für den man bestraft wird.
Wenn du von Trauer geträumt hast, die von jemandem verursacht wurde, den du kennst, dann deshalb, weil diese Person dich im wirklichen Leben in der Vergangenheit verletzt hat, und du nicht in der Lage warst, ihnen dieses schmerzhafte Gefühl mitzuteilen.

Zweite Interpretation des Träumens von Trauer:

Vom Schmerz zu träumen bedeutet oft Glück und Freude in der Zukunft, bereitgestellt von der Person, die deinen Schmerz in deinem Traum verursacht.

Dritte Interpretation des Träumens von Trauer:

Zu träumen, dass du trauerst, ist ein gutes Zeichen. Es ist wahrscheinlich, dass uns unser Erwachen glückliche Nachrichten, Trost für unsere Sorgen, eine Art Gefallen bringen wird. Je gewalttätiger die Trauer, desto mehr wird in Wirklichkeit eine Entschädigung wichtig sein.
Siehe auch: Traum von Tränen hier.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum der Trauer:

Wenn du von Trauer träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 3.22.41

Besucher, die Traum von Trauer konsultierten, besuchten auch:

Träumen von einer Katze

chienetraum

Träumen von Haaren

Clown-Traum

Pferdetraum