trauer

Interpretation und Bedeutung des Traums: Trauer

In deinem Traum letzte Nacht erschien eine Trauer. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von deutsch.

Traum von Trauer bedeutet:

Erste Interpretation des Trauertraums:

Der Traum von Trauer bezieht sich offensichtlich auf den Tod, auf die Bestattung. Neun von zehn Mal musst du dir die Frage stellen: Was ist in mir gestorben und zwingt mich zur Trauer? Welche teure Idee musste ich aufgeben? Sentimental, trauere ich um etwas? Gibt es in mir einen
schmerzhafter Bruch? … Der Traum von Trauer bezieht sich daher oft auf eine persönliche Situation und wird von dir zur Selbstbeobachtung genutzt.

Zweite Interpretation des Traumerlebnisses:

Dieser Traum offenbart auch, dass du Trauer nicht akzeptierst, sie nicht mehr unterdrückst und dein innerer Frieden zurückkehrt.
In Trauer zu sein kündigt eine Freude an, zu kommen.
Trauer bedeutet, dass es ernsthafte Fragen um dich herum gibt, aber du bist dir ihrer nicht bewusst.
Das Leiden daran deutet darauf hin, dass du bald Perioden der Einsamkeit erleben wirst.
Wenn du deinen Ehepartner oder Freund in Trauer siehst, kündigt er an, dass geheime Dinge offenbart werden.

Dritte Interpretation des Traumerlebnisses:

Früher war die Trauer im Traum ein Zeichen der Verlobung, der Ehe.
Das Träumen von Trauer und das Tragen im Traum deutet darauf hin, dass Sie Enttäuschung erleben werden.
Dein Ehepartner trauert im Traum, es ist ein Risiko der Trennung.
Eine Person um dich herum trauert in deinem Traum, sagt voraus, dass ein Fehler von
könnte dein Anteil für dich tödlich sein.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum der Trauer:

Wenn du von Trauer träumst, kannst du diese Zahlen für dich selbst spielen: 11.41

Besucher, die Traum der Trauer konsultierten, besuchten auch:

Träumen zum Tanzen

Traum von der Scheidung

Duschtraum

Träumen vom Schlafen

Teufeltraum