tränen

Interpretation und Bedeutung des Traums: Tränen

In deinem Traum letzte Nacht erschien Reißen. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von ATränen.

Träumen von Tränen bedeutet:

tear
Erste Interpretation des Traums der Tränen:

Träume von Tränen sind wie das Waschen des Geistes oder des Herzens, das Symbol ist noch stärker, wenn die Tränen getrocknet sind, der Träumer ist so, als ob er von den Sorgen oder Verlegenheiten befreit wäre, die dein Unterbewusstsein durcheinanderbringen und ersticken.
Von Tränen zu träumen und sie in einem Traum zu vergießen bedeutet, dass du am Tag nach deinem Traum schwul bist.
Von Tränen zu träumen und Tränen fließen zu sehen, kann manchmal eine traumhafte Botschaft sein, die Sei geduldig bedeutet.

Zweite Interpretation des Träumens von Tränen:

Tränen zu träumen ist ein Zeichen der Freude, oder zumindest des Trostes.
Träume von Tränen, die du über dein Gesicht laufen fühlst, kündigen an, dass es Zeit für dich ist, aufzuhören, dich selbst zu berühren.
Zu sehen, wie dein Ehepartner schreit, ist ein Zeichen von Gelassenheit und Zuneigung.

Dritte Interpretation des Träumens von Tränen:

Tränen sind ein gutes Omen. Wenn wir in Träumen weinen, sind wir sicher, dass diesem Traum wahre Freuden folgen werden. Wenn man viele Menschen weinen sieht, kündigt sich manchmal ein dunkles allgemeines Ereignis an, aber eines, das uns nicht besonders betrifft.

Träume im Zusammenhang mit dem Träumen von Larven siehe
Traum von Trauer
dream to cry.
Traum vom Trostpflaster.

Ein Träumer erzählt uns von seinem Traum von cTränes:

Ich hatte einen seltsamen Traum mit Tränen in den Augen. Ich war in meinem Garten und weinte viel. Ich saß auf dem Boden und hielt eine Schüssel auf meinem Schoß und weinte. Die Schüssel füllte sich mit Tränen. Meine Tränen waren sehr salzig. Ich weinte mit heißen Tränen, sie liefen mir über die Wangen, bis dieser Behälter überfloss.