täuschung

Interpretation und Bedeutung des Traums: Täuschung

In deinem Traum letzte Nacht erschien eine Täuschung. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Trickserien.

Traum von Täuschung bedeutet:

deception
Erste Interpretation des Traums von Betrug:

Träumen von Betrug und Betrug bei jemandem, den man kennt, oder Betrug bei seinem Ehepartner, zeigt, dass man sich selbst belügt, man will, dass alles in Ordnung ist, aber in Wirklichkeit ist es das Gegenteil.
Vom Betrug zu träumen und sich selbst zu täuschen, kündigt große Probleme an.
Von Täuschung zu träumen und getäuscht zu werden, bedeutet einen großen Verlust.

Zweite Interpretation des Träumens von Täuschung:

Vom Betrug zu träumen und Menschen zu sehen, die betrogen werden, ist ein Zeichen von Langeweile.
Dieser Traum von Täuschung bedeutet, dass du versuchst, dich zu verstecken, deine Fehler und Lügen, und er stört dein Gewissen.

Träume, die mit dem Träumen von Täuschung verbunden sind, siehe .
Traum eines Liebhabers >
untreuer Traum
Traum der Herrin
Traum eines Liebhabers >
träumen von seiner Ex, betrogen, betrogen.

Eine Träumerin erzählt uns von ihrem Traum von Betrug:

Ich habe Schmerzen, weil ich geträumt habe, dass ich meinen Freund betrogen habe. In meinem Traum habe ich ihn mit seinem Bruder betrogen. Zusätzlich dazu, dass ich mit meinem Freund lüge, liebte ich es, ihn mit jemand anderem zu betrügen. Ich schäme mich, dass ich diesen Traum hatte. Aber das Schwierigste daran ist, dass ich in meinem Traum Sex mit seinem Bruder liebte, ihn zu betrügen, mich nicht störte, mich überhaupt nicht störte.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum vom Betrug:

Wenn du von Täuschung träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 17