strohhalm

Interpretation und Bedeutung des Traums: Strohhalm

In deinem Traum letzte Nacht, erschien stroh. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von .

Träumen über Stroh bedeutet:

Strohtraum.
Erste Interpretation des Strohtraums:

Das Träumen von Stroh kündigt Leichtigkeit, Vorteile, Gewinne, wahrscheinlichen Komfort an, aber hüte dich vor denen, die mit dir im Geschäft sind.
Der Traum vom Stroh kann auch auf ein Gefühl der Unsicherheit hinweisen, die durch den Ausdruck (Stroh ziehen) übersetzt wird.
Vom Stroh zum Stroh zu träumen ist ein Zeichen der Fülle.
Vom Stroh zu träumen und es im Traum zu verbrennen, sagt ein Fest oder Freuden voraus.
Paille de fer kündigt an, dass du sehr hart arbeiten wirst, um einen minimalen Gewinn zu erzielen.

Zweite Interpretation des Strohtraumes:

Vom Stroh zu träumen und es auf dem Boden verstreut zu sehen, kann ein Zeichen von Unglück sein.
Der Traum vom nassen Stroh ist ein Zeichen des Untergangs.
Der Traum vom Schlafen im Stroh zeigt an, dass Sie auf dem Weg zu einem breiten Wohlstand sind.
Stroh im Traum zu kaufen, kündigt ein schlechtes Jahr an.

Dritte Interpretation des Träumens von Stroh:

Vom Stroh zu träumen und Stroh im Überfluss zu sehen, ist ein Zeichen von Reichtum, von materiellem Erfolg für den Träumer. Wenn der Strohhalm in Unordnung ist, wirst du nicht wissen, wie du deine Waren verteidigen sollst und das Elend erwartet dich| wenn es eingeweicht ist, ist es noch schwerer. wenn es brennt, werden deine Freuden nicht lange anhalten. aber wenn du auf dem Stroh liegst, ist dein Glück vorbereitet.
Vom Stroh zu träumen und es im Traum aufzuheben, ist ein Zeichen für einen kleinen Geldfluss.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Strohtraum:

Wenn Sie von Stroh träumen, können Sie diese Zahlen spielen: 1,5

Besucher, die strohhalmigen Traum konsultierten, besuchten auch:

Träumen vom Gefängnis

Traum zu weinen

Türtraum

Träumen von Fischen