streitigkeit

Interpretation und Bedeutung des Traums: Streitigkeit

In deinem Traum letzte Nacht erschien ein Streit. Es gibt mehrere Definitionen für den Traum von Streitigkeiten.

Streitbedeutungen:

dispute
Erste Interpretation des Streittraums:

Zu träumen, dass du Streitigkeiten mit anderen hast, deutet darauf hin, dass du versuchst, einen internen Konflikt oder einen Streit, der in deinem wirklichen Leben existiert, alleine zu lösen.
Dieser Traum deutet auch darauf hin, dass du von den Menschen um dich herum ungerecht beurteilt wirst.
Der Traum von einem Streit kündigt oft eine Versöhnung mit einer nahen Person an.
Bei der Arbeit zu kämpfen bedeutet, dass du eifersüchtig bist.
Das Träumen von einem Streit und das Streiten in einem Traum mit deinem besten Freund verspricht dir ernsthafte Unannehmlichkeiten.
Wenn du träumst, dass du mit jemandem für nichts kämpfst, kann das ein Zeichen für ein kleines Gesundheitsproblem sein.

Zweite Interpretation des Träumens vom Argumentieren:

Der Traum von einem Ehegattenstreit prognostiziert eine Verbesserung der Atmosphäre im Haus.
Der Streit mit einem Fremden bedeutet, dass eine Zeit der romantischen Begegnungen bevorsteht.
Einen Streit zwischen Frauen zu sehen, bedeutet Ärger.
Wenn es ein Männerkampf ist, kündigt er mehr oder weniger gefährliche Eifersucht an.

Träume, die mit dem Traum vom Argumentieren verbunden sind siehe .
<Traum von der Scheidung
Traum dieses Kampfes, Konflikt, Zweikampf.

Eine Träumerin erzählt uns von ihrem Traum vom Kampf:

Im Schlaf hatte ich einen Streit mit meinem Mann. Er schrie Beleidigungen und beschuldigte mich, dass ich zu Hause nichts getan habe. Wir haben sehr heftig gekämpft. Ich warf das Geschirr auf den Boden. Er schrie mich immer wieder an. Er schlug mir mit sehr schmerzhaften Schlägen ins Gesicht. Also rannte ich weg, um ihn für immer in meinem Traum zu lassen.

Bedeutung
Signifikation des Streittraums nach Nostradamus:

Ein freundliches Argument ist ein Zeichen für materiellen Verlust.
In einem Traumkampf nehmen wir die Oberhand und kündigen eine Karriereoptimierung an, die aber schwierig ist.