stehlen

Interpretation und Bedeutung des Traums: Stehlen

In deinem Traum letzte Nacht erschien der Begriff stehlen. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von .

.
Traum vom Fliegen bedeutet:

dream
Erste Interpretation des Traums vom Fliegen:

Der Traum vom Fliegen in der Luft ist sehr verbreitet, er kann bedeuten, dass Sie nach einer neuen Freiheit suchen, dieser Traum bedeutet auch, dass Sie sich verlangsamt oder eingeschränkt fühlen.
Vom Fliegen oder gar Fliegen träumen, oder sogar leichte Sprünge zu sehr oft einer erotischen Bedeutung machen.
Den Traum zu haben, mit Leichtigkeit sehr hoch zu fliegen, kann darauf hinweisen, dass man sich in einer Situation auf dem höchsten NivWasser befindet.
Schwieriges Fliegen deutet auf einen Mangel an Kraft bei der Kontrolle einer Situation hin.
Wenn du davon träumst, in der Luft zu fliegen, sei vorsichtig, denn du denkst, dass du unbesiegbar bist und im Leben fallen könntest.
Es wird gesagt, dass das Fliegen im Traum bei Männern häufiger ist als bei Frauen.

Zweite Interpretation des Träumens vom Fliegen:

Von einem Flug weißer Vögel zu träumen, ist eine gute Nachricht.
Wenn es ein Flug von schwarzen Vögeln ist, ist es ein schlechtes Omen.
Das Träumen vom Fliegen ist oft gleichbedeutend mit dem Gefühl eines sinnlichen Gefühls.
Vom Fliegen zu träumen und sich selbst im Weltraum fliegen zu sehen, ist ein sehr glückliches Omen.

Dritte Interpretation des Träumens vom Fliegen:

Der Traum vom Fliegen in der Luft ist ein Zeichen für eine Verbesserung der Situation, vorausgesetzt jedoch, dass der Flug nicht mit einem schmerzhaften Sturz endet, was im Gegenteil bedeuten würde, dass ein Misserfolg für den Träumer reserviert ist.
Der Traum vom Fliegen in der Luft ist sehr häufig und verblüfft immer wieder durch die Präzision des Gleitgefühls.
Dieser Traum vom Fliegen, wenn es in einem schlechten Kontext stattfindet, kann enttäuschte Ambitionen ankündigen.

Träume, die mit dem Traum vom Fliegen in der Luft verbunden sind siehe:
Träume vom Gleiten, Träume vom Schweben, Schwerelosigkeit.

Ein Träumer erzählt uns von seinem Traum vom Fliegen:

Dies ist das erste Mal, dass ich vom Fliegen träume. Ich war mitten in den Wolken, flog und schwamm in der Luft friedlich über meinem Dorf. Die Vögel wirbelten um mich herum. Der Himmel war blau und der Wind trug mich, so dass mein Flug wunderbar sein würde. Ich lachte, als ich Flügel, Federn…. hatte. Das Wegfliegen gab mir einen Vorteil: eine spirituelle Levitation. Mein ganzer Körper zitterte vor diesem geflügelten Wohlbefinden.