spaziergang

Interpretation und Bedeutung des Traums: Spaziergang

In deinem Traum letzte Nacht, erschien ein Spaziergang. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Promenade.

Traum vom Gehen bedeutet:

Erste Interpretation des Traums vom Gehen:

Der Traum von einem Spaziergang drückt oft den Wunsch nach Abenteuer, eine Veränderung der Situation, die Aufgabe eines anderen Lebens aus, er kann auch den Wunsch offenbaren, sich zu ändern und sich von den Schwierigkeiten zu befreien, die das Leben stören.
Von einem Spaziergang zu zweit zu träumen, ist ein Zeichen der gemeinsamen Liebe.
Der Traum vom Spaziergang ist auch ein Zeichen für ein Leben, das zu sitzend ist.
Der Traum vom Gehen mit Freunden kündigt Ärger an.
Ein Traumspaziergang auf dem Wasser sagt dir, dass du Opfer eines Betrugs wirst.
Der Traum vom Gehen mit Kindern ist ein Zeichen des Glücks.

Zweite Interpretation des Träumens vom Gehen:

Der Traum von einem Spaziergang mit einer älteren Frau ist ein Zeichen für verlorenes Geld.
Träumt davon, mit einem Mann zu gehen, verleumdet.
Der Traum vom Alleingehen ist ein Zeichen für große Melancholie oder Verzweiflung.
Die Rückkehr zum Spaziergang mit einem chien zeigt an, dass der Träumer sein Hab und Gut vernachlässigt, was zum Scheitern führt.
Wenn der Spaziergang mit seiner Geliebten stattfindet, ist das ein gutes Zeichen für eine zukünftige Ehe.

Dritte Interpretation des Träumens vom Gehen:

Der Traum vom Spaziergang in einem Garten kündigt angenehme Nachrichten an.
Der Traum vom Gehen und der Traum vom nuen Gehen, sagt eine baldige Trennung oder den Wunsch nach einer Veränderung des Lebens voraus.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum vom Gehen:

Wenn du von einem Spaziergang träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 29.36

Besucher, die Wanderungstraum konsultierten, besuchten auch:

Träumen vom Gefängnis

Traum zu weinen

Türtraum

Träumen von Fischen