smaragdgrün

Interpretation und Bedeutung des Traums: Smaragdgrün

In deinem Traum letzte Nacht, erschien ein Smaragd. Es gibt mehrere Definitionen des Traums von emeraude.

Smerald träumt:

Erste Interpretation des Smaragdtraums:

Smaragdtraum ist ein gutes Omen, er symbolisiert Sicherheit, Langlebigkeit, Unsterblichkeit, Erfolg und Reichtum in den Bereichen Wirtschaft, aber auch im Bereich der Liebe.
Einen Smaragd in der Gegenwart zu erhalten bedeutet eine Verbesserung des finanziellen Lebens.
Dieser Traum kann je nach Kontext Heilung ankündigen.

Zweite Interpretation des Smaragdtraums:

Es zu erwerben bedeutet, dass Schwierigkeiten keinen Einfluss auf dich haben werden.
Der Traum vom Tragen eines schönen Smaragds sagt voraus, dass Ihre Ziele erfolgreich sein werden.
Kündigt auch die Vereinigung oder Ehe an.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Smaragdtraum:

Wenn Sie von Smaragd träumen, können Sie diese Zahlen spielen: 13

Besucher, die Notfalltraum konsultierten, besuchten auch:

Elefantentraum

Rêver d’Umarmung

Traum vom Schwangsein

Träumen von Wasser

Grauer Traum

Kindertraum

Traum von Entführung

Kirchentraum