sklave

Interpretation und Bedeutung des Traums: Sklave

In deinem Traum letzte Nacht, erschien ein Sklave. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Sklave.

Sklaven-Traumbedeutung:

Erste Interpretation des Sklaventraums:

Der Traum von Skauswaschenei kann eine schlechte Reise ankündigen.
Der Traum, im Traum Sklave zu sein, bedeutet, dass du dich eines Tages von materiellen Gütern lösen wirst.
Seht einen Sklaven, der manchmal verkündet, dass ihr völlig frei seid, aber euch selbst ausgeliefert.
Von Skauswaschenei zu träumen und eine zu sehen, deutet darauf hin, dass man Disziplin braucht.
Wenn du ihn in deinem Sklaventraum befreit hast, deutet das darauf hin, dass du deiner Verantwortung nicht gerecht wirst.
Von Skauswaschenei zu träumen und mehr davon zu sehen, kündigt oft eine Zeit der Traurigkeit an.

Zweite Interpretation des Träumens von Skauswaschenei:

Von Skauswaschenei zu träumen und einen im Traum bestraft zu sehen, ist ein Zeichen des Unglücks.
Träumt von Skauswaschenei und kauft einen im Traum, sagt voraus, dass du ausgeraubt wirst oder einen Betrug erleiden wirst.
Das Träumen von Skauswaschenei und im Traum zu sein, kann darauf hindeuten, dass du unter der Herrschaft eines Vorgesetzten stehen wirst.
Einen Sklaven im Traum zu besitzen, offenbart eine überfließende Härte oder Festigkeit.
Der Sklaventraum kann auch eine Veränderung des sozialen Status einleiten.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Sklaventraum:

Wenn du von Skauswaschenei träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 23

Besucher, die Sklaventräume konsultierten, besuchten auch:

Elefantentraum

Rêver d’Umarmung

Traum vom Schwangsein

Träumen von Wasser

Grauer Traum

Kindertraum

Traum von Entführung

Kirchentraum