siehe auch

Interpretation und Bedeutung des Traums: Siehe auch

In deinem Traum letzte Nacht erschien ein See. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von lac.

Seen-Traum bedeutet:

Seetraum
Erste Interpretation des Seetraums:

Vom See zu träumen ist ein Traum, der durch das Bild der Unbeweglichkeit oder Stagnation, das er widerspiegelt, eine vielfältige Interpretation ausdrücken kann, das stehende Wasser des Sees offenbart eine ausgewogene Vitalität, eine Sexualität ohne Leidenschaft. Manchmal signalisiert dieser Traum einen Zustand des Schmerzes, der Traurigkeit.
Vom See zu träumen bedeutet auch den Wunsch, zur mütterlichen Liebe zurückzukehren, im Widerspruch zu der Aktivität, die für die lebenswichtige EDiebstahlution unerlässlich ist.
Die negative Seite dieses Traums ist, dass er deinen emotionalen Zustand repräsentiert, du kannst dich eingeschränkt fühlen und Schwierigkeiten haben, deine Emotionen oder Gefühle auszudrücken.

Zweite Interpretation von Seeträumen:

Vom See zu träumen bedeutet: Notwendigkeit der Ruhe.
Vom See zu träumen und darin zu schwimmen kündigt eine Beschäftigung mit der Liebe an.
Vom See träumen und im Traum herumlaufen bedeutet, Sorgen und Probleme zu vergessen.
Wenn der See in deinem Traum aufgeregt ist, sagt er Probleme voraus, aber wenn er ruhig ist, ist es ein friedliches Leben.
Schwimmen in einem See in einem Albtraum, der Gefahr oder Unglück ankündigt.
Vom See zu träumen und im Traum zu segeln, sagt eine glückliche Reise voraus.
Wenn das Wasser im See dunkel und schlammig ist, bedeutet das große Schwierigkeiten.
Wenn das Wasser sauber und klar ist, dann sagt es eine glückliche Zukunft voraus.

Dritte Interpretation des Träumens vom See:

Von gefrorenen Seen zu träumen und in sie zu fallen bedeutet, auf Liebesfallen zu achten.
Bootfahren auf einem spiegelglatten See ist ein Zeichen des Wohlstands.
Mit einer hübschen Frau| ideale Liebe.
Das Träumen vom See und das Hineinfallen in ihn kündigt die Krankheit an.
Vom See zu träumen und mit deinem Liebsten am Ufer zu sein, ist ein Zeichen der Treue.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Seetraum:

Wenn Sie vom See träumen, können Sie diese Zahlen für sich selbst spielen: 3.21

Besucher, die den Traum vom See konsultierten, besuchten auch:

Träumen vom Waschen

Buchtraum

Wolftraum

Träumen von einem Löwen

Träumen von Milch