schwarz

Interpretation und Bedeutung des Traums: Schwarz

In deinem Traum letzte Nacht, erschien schwarz. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von schwarz.

Traum von schwarzer Bedeutung:

Dream
Erste Interpretation des schwarzen Traums:

Der Traum von Schwarz symbolisiert den Ausgangspunkt des Universums, Schwarz hat alles um uns herum zum Leben erweckt. Es repräsentiert auch die obskuren Dinge im Unterbewusstsein des Träumers.
Das Träumen in Schwarz zeigt an, dass sich der Träumer in einer schwierigen Zeit befindet oder sich um Dinge sorgt, die er selbst verbirgt.
Von der Dunkelheit zu träumen und von schwarzen Dingen umgeben zu sein, ist das Zeichen eines Endes, gefolgt von einer Wiedergeburt.
Das Träumen von Dunkelheit oder Brüten der Dunkelheit in einem Traum kündigt an, dass wichtige Veränderungen im Leben zu erwarten sind.

Zweite Interpretation des Träumens von Schwarz:

Von der Dunkelheit zu träumen oder an einem dunklen Ort zu sein, wenn der Kontext des Traums gut ist, bedeutet, dass du nichts zu fürchten hast vor der Zukunft.
Von Schwarz zu träumen und einen Gegenstand in einem Traum zu schwärzen bedeutet, dass dein Ruf angeschmiert wird.
Der Traum vom Schwarz läutet manchmal schwierige Prüfungen ein.
Von der Dunkelheit zu träumen und in völliger Dunkelheit zu gehen ist ein Zeichen emotionaler Einsamkeit.
Von Schwarz zu träumen ist Schmerz und Trauer.
Von Schwarz träumen und eine schwarze Person in einem Traum sehen,
um hier zu sehen, wie sie von Niggern träumen
.

Dritte Interpretation des Träumens von Schwarz:

Von Schwarz zu träumen und die Farbe Schwarz in einem Traum zu sehen, ist nformalerweise ein schlechtes Omen. Es kündigt Tage der Traurigkeit, der Schwierigkeiten und sogar der Krankheit an. Aber traurige Tage vergehen wie alle anderen, und eines Tages wird das Glück wiedergeboren.
Für die Ältesten ist der Traum vom Schwarz, der die Trauerfarbe des alten Saturn ist, die Farbe der völligen Bewusstlosigkeit, Trauer und Dunkelheit, was kurz gesagt nichts Gutes bedeutet.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem schwarzen Traum:

Wenn du von Schwarz träumst, kannst du diese Zahlen für dich selbst spielen: 37

Besucher, die Traum von Schwarz konsultierten, besuchten auch:

Schneetraum

Träumen von Nuheit

Schwimmtraum

Ernährungstraum

Wolkentraum