schlüssel

Interpretation und Bedeutung des Traums: Schlüssel

In deinem Traum letzte Nacht erschien der Begriff Schlüssel. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von
Schlüssel.

Traum über die Schlüsselbedeutung:

key
Erste Interpretation des Schlüsseltraums:

Die Schlüssel können oft im Traum erscheinen, sie verkörpern die Lösung und Rationalität, mit der Hindernisse aufgelöst oder überwunden werden. Natürlich ist der immer wiederkehrende Traum vom Schlüssel das Öffnen von Türen, Schlössern und Vorhängeschlössern. Aber mal sehen, was als nächstes in der Bibel der Träume passiert.
Das Träumen von Schlüsseln ist ein ausgezeichnetes Zeichen für Reichtum, Vermögen und Glück.
Der Traum von einem Schlüsselbund kündigt eine Hochzeit an.

Träumen davon, einen Schlüssel zu verlieren, werden wir bald wütend werden.
Der Traum, einen Schlüssel zu verstecken, ist ein Zeichen mangelnder Verantwortung.
Du träumst davon, deinen Schlüssel wegzugeben, falsches Vertrauen.
Der wichtigste Traum, kann eine Geburt in der FFreundlie nach einer alten Tradition ankündigen.
Der Traum von einem schmiedeeisernen Schlüssel kündigt einen Übermaß an Wut an, besonders wenn man ihn verliert.
Siehe auch: Traumschlüssel.

Zweite Interpretation des Träumens von Schlüssel:

Träumen von einem Schlüssel und Öffnen einer Tür mit einem unbekannten Schlüssel: Ändern Sie die Situation.
Von einem Autoschlüssel träumen und eine verschlossene Tür nicht öffnen können: Schwierigkeiten in der Perspektive.
Träumen davon, den Schlüssel zu verlieren: Wut kommt.
Der Traum von einem Schlüsselanhänger oder Schlüsselanhänger ist ein Zeichen für garantierten Erfolg. Aber auch Nachrichten von einer Armee oder einem Soldaten.
Träumen von einem Gefängnisschlüssel: Verlegenheit in seinen materiellen oder finanziellen Angelegenheiten.

Dritte Interpretation des Träumens von Schlüssel:

Das Träumen von Schlüsseln hat oft eine tiefe Bedeutung, die sich mit den alten Mythen verbindet.
Der Traum von einem Schlüssel ermöglicht es symbolisch, eine Tür zu öffnen, um die Schwierigkeiten zu entschlüsseln, die im wirklichen Leben des Schläfers aufgetreten sind.
In Träumen ist der Schlüssel oft or, Silber oder DiLiebhaber.

Das Träumen von einem orenen Schlüssel ermöglicht es, einen geheimen Raum zu öffnen, in dem sich andere Juwelen befinden, wie z. B. metaphysische, spirituelle oder alchemistische Lehre, d. h. hohes Wissen.
Träumen von einem silbernen Schlüssel, der einen geheimen Raum öffnet, der Reinigung und Kontrolle über sich selbst und seine Emotionen.
Ein verdrehter Schlüssel in einem Traum ist die Darstellung der Unmöglichkeit, seine Emotionen auszudrücken.
Das Träumen von einem DiLiebhaberschlüssel ermöglicht es, noch wertDiebstahllere Juwelen zu erreichen, nämlich das mit der Macht verbundene Wissen.

Viertel Interpretation des Schlüsseltraums:

Zu träumen, dass es schwierig ist, den Schlüssel im Schloss zu drehen, bedeutet, dass man im wirklichen Leben auf Schwierigkeiten stoßen wird, etwas zu bekommen| es kann zum Beispiel ein Bankkredit sein. Aber es kann auch eine Erwartung der Gunst von einer hohen Person sein, die sich befindet.
Der Traum von einem Schlüssel, der die Tür eines Raumes öffnet, in dem sich jemand des anderen Geschlechts befindet, kündigt einen Heiratsantrag an.
Der Traum von einem Schlüssel, der eine schwere Gefängnistür verschließt, deutet darauf hin, dass du vor deinen Gegnern sicher bist.

Bedeutung Bedeutung des Schlüsseltraums von Sigmund Freud:

Für Freud ist ein Schlüssel in seinem Traum wie immer eine phallische Darstellung und drückt sexuelle Bedürfnisse aus.