schiff

Interpretation und Bedeutung des Traums: Schiff

In Ihrem Traum letzte Nacht, erschien ein Schiff. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Gefäß.

.
Schiffstraum:

ship
Erste Interpretation des Schiffstraums:

Der Traum von einem Schiff deutet darauf hin, dass der Träumer versucht, bestimmte Facetten seines Unbewussten zu erforschen, oder es kann auch seine sentimentale Reise symbolisieren.
Der Traum von einem Schiff im Sturm bedeutet unmittelbare Gefahr.
Träume von einem Schiff und wenn es auf dich zukommt, ist es ein Zeichen der Freude, wenn es sich von dir entfernt, ist es ein Verlust.
Der Traum von einem Schiff und der Angriff durch ein anderes Schiff oder U-Boot sagt eine leichte Verletzung voraus.
Wenn es in deinem Traum verankert ist, bedeutet das, dass dir ein Service verweigert wird.
Von einem Schiff zu träumen und es an Land zu sehen, kündigt eine große materielle Schwierigkeit an.
Siehe auch: Traum von naviguer.

Zweite Interpretation von Schiffsträumen:

Der Traum von einem Schiff vor Ort oder im Hafen bedeutet, dass alles von Ihrer Entscheidung abhängt und nicht von der Hilfe anderer.
An Bord sein: angenehme Ablenkungen kommen noch.
Der Traum von einem versunkenen Schiff kündigt eine gewisse Gefahr an.
Der Traum von einem Schiff, das in einen Hafen einläuft, bedeutet Triumph.
Der Traum von einem gefährdeten Schiff ist ein gutes Zeichen von Glück.
Dieser Traum kann auch eine lange verspätete Reise offenbaren, die ohne Verzögerung durchgeführt werden muss.
Finanziell prognostiziert dieser Traum unerwartete Gewinne.
Von einem Schiff zu träumen und es im Traum zu verlassen, ist ein Zeichen zum Loslassen.

Dritte Interpretation von Schiffsträumen:

Von einem Schiff zu träumen und auf einem Schiff zu sein, eine glückliche Überfahrt zu machen, ist ein sehr gutes Omen| das Glück ist derzeit günstig für dich, und du hast jede Chance auf Erfolg.
Wenn das Schiff auf See brennt, ist es noch besser.
Um zu sehen, wie du auf das Boot steigst, musst du kämpfen, um deine Situation zu verbessern.
Wenn das Schiff nicht vorwärts fährt, sich nicht auf andere verlässt, wird seine Unterstützung verweigert, aber wenn du die Masten besteigst, brauchen wir niemanden, der Erfolg wird allein kommen!
Auf der anderen Seite, wenn die Schwelle auf die Unterseite des Laderaums abgesenkt wird, wird er nach Schwierigkeiten suchen.
Kommt das Schiff im Hafen an, reich beladen, triumphiert es über die ganze Linie!

Glücksfiguren im Zusammenhang mit Schiffsträumen:

Wenn Sie von einem Schiff träumen, können Sie diese Zahlen spielen: 4.6.8

Besucher, die Schiffsträume konsultierten, besuchten auch:

Schneetraum

Träumen von Nuheit

Schwimmtraum

Ernährungstraum

Wolkentraum