schamgefühl

Interpretation und Bedeutung des Traums: Schamgefühl

In deinem Traum letzte Nacht, erschien eine Schande. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von honte.

Traum von Scham:

Erste Interpretation des Traums der Scham:

Von Scham zu träumen und sie in deinem Traum zu spüren, stellt Schuldgefühle oder Unsicherheit dar oder kann auch darauf hinweisen, dass du dich selbst unterschätzt.
Der Traum von Scham kann auch durch ein Gefühl des Scheiterns im wirklichen Leben ausgelöst werden.
Das Träumen von Scham deutet auf die Gefahr von Schuld oder gar Verurteilung im Wachleben hin.

Zweite Interpretation des Träumens von Scham:

Das Träumen von Scham und das Schämen im Traum kündigt an, dass du bei deinen eigenen Fehlern strenger sein solltest.
Von Scham zu träumen und andere zu blFreunderen bedeutet, dass man dazu neigt, die Ehre zu verlieren.
Sich für etwas zu schämen bedeutet, dass du trotz eines Fehlers mit deiner Arbeit erfolgreich sein wirst.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum der Scham:

Wenn du von Scham träumst, kannst du diese Zahlen für dich selbst spielen: 14.41

Besucher, die Traum von Scham konsultierten, besuchten auch:

Helikopter Traum

Träume vom Menschen

Hoteltraum

Öltraum

Träumen von Kleidung

Träumen von Gras

Träumen von Zeit

Uhren-Traum

Krankenhaustraum