sardellen

Interpretation und Bedeutung des Traums: Sardellen

In Ihrem Traum letzte Nacht, erschien eine Sardellen . Es gibt mehrere Definitionen von Traum Achovies.

Achovy-Traum bedeutet:

Erste Interpretation des Sardellentraums:

Hallo mein Liebling, du hast gut geschlafen, oh ja, meine Liebe! und du hattest süße Träume ja, ich habe von Sardellen oderuuuuuuh geträumt, das ist scharf! Es ist ein bisschen lahm wie ein Traum, aber es muss zu einer bestimmten Zeit existiert haben!
Das Träumen von Sardellen ist ein Zeichen für den Erfolg in der Liebe, an das man sich am besten erinnern wird.
Sardellen-Traum: Es ist eine Torheit zu empfangen.
Sardellen essen ist gleichbedeutend mit Liebe.

Zweite Interpretation des Sardellen-Traums:

Es ist auch diese Interpretation:
Sie werden eine großartige Reise machen.
Sie werden eine gute Reise machen.
Sie werden eine reiche Fischerei haben.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Sardellen-Traum:

Wenn Sie von Sardellen träumen, können Sie diese Zahlen spielen: 9.48.14.18.18

Besucher, die anchovy dream konsultierten, besuchten auch:

Träumen von Geld

Aufzugstraum

Träume von der Geburt

Spinnen Traum

Träumen von einem Flugzeug

Unfalltraum

Traum of having your period
Traum vom Baby

Träumen von Bienen