raupe

Interpretation und Bedeutung des Traums: Raupe

In deinem Traum letzte Nacht erschien der Begriff Raupe. Es gibt mehrere Definitionen des Traums
raupe.

Caterpillar Traumbedeutung:

Erste Interpretation des Raupentraums:

Der Traum von Raupen ist oft ein schlechtes Omen, sein Symbol für ein kriechendes Tier, das mit manchmal stechenden Haaren bedeckt ist, wird im Schlaf mit dem Bild eines zu eliminierenden Parasiten in Verbindung gebracht.
Dieser Parasit kann durch die Anwesenheit von scheinheiligen und schädlichen Menschen repräsentiert werden, im Umfeld des Träumers muss sich der Träumer vor falschen Freunden mit irreführender Sympathie hüten.
Das Auftreten einer Raupe im Schlaf kann auch auf einen Rückgang der Moral oder gar einen gewissen Ekel vor dem Leben hinweisen.

Zweite Interpretation des Raupentraums:

Der Traum von Raupen kann ein gutes Zeichen sein, je nachdem, wie er in deinem Traum erscheint| genau wie sich die Larven in Schmetterlinge verwandeln| du kannst dich mitten in einer Mutationsphase befinden.
Dieser Traum erhält dann eine ganz andere Bedeutung: die Ankündigung eines Arbeitsplatzwechsels, einer Wohnung, eines emotionalen Lebens oder eines spirituellen Erwachens.

dritte Interpretation des Raupentraums:

Nach einer alten Traumtradition läutete das Träumen von Raupen eine ehrenDiebstahlle Liebe ein.
Träume von kopflosen Raupen: neidische und versteckte Feinde, von denen es sehr schwierig sein wird, sie loszuwerden| Verlust von Eigentum, wenn man zwei Paarungen sieht und schlechte Ernte, wenn man viele von ihnen sieht.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Raupentraum:

Wenn Sie von einer Raupe träumen, können Sie folgende Zahlen spielen: 4.17.5.5.5.20.30

Besucher, die raupe dream konsultierten, besuchten auch:

Träumen von einer Katze

chienetraum

Träumen von Haaren

Clown-Traum

Pferdetraum