prostituierte

Interpretation und Bedeutung des Traums: Prostituierte

In deinem Traum letzte Nacht, erschien eine Prostituierte. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von prostituiert.

Traum der Prostituierten bedeutet:

Erste Interpretation des Traums der Prostituierten:

Der Traum von einer Prostituierten ist für einen Mann das Zeichen, dass er sich austoben muss, ein Abenteuer ohne Verpflichtung.
Der Traum, eine Prostituierte zu sein, ist auch ein Zeichen von Unzufriedenheit.
Vom Traum, eine Prostituierte zu sein und die geliebte Prostituierte selbst zu sehen, symbolisiert Frechheit und die Ablehnung der Keuschheit.
Der Traum, eine Prostituierte zu werden, prognostiziert eine Zunahme des Lebensstils.

Zweite Interpretation des Träumens einer Prostituierten:

Der Traum von einer Prostituierten kann ein Zeichen für eine schwere Krankheit sein.
Der Traum, eine Prostituierte und ein Zuhälter zu sein, kündigt an, dass man selbst ausgebeutet wird.
Von einer Prostituierten zu träumen und mit ihr im Traum zu schlafen, ist oft ein Zeichen der Treue, trotz des Aussehens dieses Traums.
Für eine Frau, die davon träumt, eine Prostituierte zu sein, kann es ein Zeichen für eine große Depression sein.
Für eine Frau ist der Traum von der Prostitution ein Zeichen dafür, dass sie versucht, autonom zu sein, wenn sie Entscheidungen über ihr Leben trifft.

Dritte Interpretation des Träumens einer Prostituierten:

Wenn eine verheiratete Frau den Traum einer Prostituierten hat, kündigt sie an, dass sie dem Verdacht ausgesetzt wird.
Von einer Prostituierten zu träumen und sie im Traum zu küssen, deutet darauf hin, dass man sich vor Verleumdungen hüten muss.
Der Traum von einer Prostituierten und der Sex mit ihr im Traum kann eine Trennung vorhersagen.
Der Traum, eine Prostituierte zu sein, ist auch ein Zeichen ungeteilter Liebe.
Eine Prostituierte, die in einem Traum gesehen wird, kann nach der alten Traumtradition ein Vorbote der ehelichen Untreue sein.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum der Prostituierten:

Wenn Sie von einer Prostituierten träumen, können Sie diese Zahlen selbst spielen: 4.8

Besucher, die Prostitutionstraum konsultierten, besuchten auch:

Träumen vom Gefängnis

Traum zu weinen

Türtraum

Träumen von Fischen