öl

Interpretation und Bedeutung des Traums: Öl

In deinem Traum letzte Nacht erschien Öl. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Öl.

.
Öl-Traumbedeutung:

oil
Erste Interpretation des Öltraums:

Der Traum vom Öl offenbart deinen Wunsch, dass die Dinge reibungslos laufen.
Vom Öl zu träumen, kann auch deinen Wunsch verkörpern, etwas zu verwirklichen.
Dieser Traum vom Öl symbolisiert Süße, also ist es wahrscheinlich, dass du mehr Liebe und Gefühle in deinem Leben brauchst.
Es ist wichtig zu beobachten, um eine sinnDiebstahlle Bedeutung zu erhalten.

Das Träumen von Öl kann auch zeigen, dass der Träumer einen weichen und glatten Charakter hat.
Vom Öl zu träumen und es in deinem Traum zu trinken bedeutet großen Wohlstand und Reichtum.
Der Traum vom Öl kann ein Leben ohne Sorgen und Schmerzen vorhersagen, Hoffnungen werden erfüllt.
Der Traum vom Olivenöl kündigt eine enge Ehe in der FFreundlie an.

Zweite Interpretation des Öltraums:

Vom Öl zu träumen und es in deinem Traum zu verschütten bedeutet, dass du eine Zeit großer Angst durchmachen wirst.
Vom Öl zu träumen und sich mit Prognosen über große Gewinne oder Gewinne zu beflecken.
Vom Öl zu träumen und dFreundt bedeckt zu sein, ist ein Traum, der verkündet, dass du etwas Unmoralisches tun wirst.

Vom Öl zu träumen und sich mit weißer Kleidung schmutzig zu machen bedeutet, auf sein Geld oder seine Finanzen zu achten.
Träumte von Öl und goss es in einem Traum auf den Boden, sagte ein unglückliches Ereignis voraus.
Der Traum vom Olivenöl verkündet Zufriedenheit nach der Ankündigung eines glücklichen Ereignisses, das verschüttete Olivenöl verkündet hingegen eine ansteckende Krankheit.

Dritte Interpretation des Öltraums:

Der Traum vom heiligen Öl ist der Vorbote eines langen und friedlichen Lebens.
Der Traum vom Öl und seine Verbreitung ist ein Hinweis auf erhebliche finanzielle Verluste.
Das Träumen von verschütteten Ölen und das Sammeln in Ihren Händen sichert eine glückliche und glückliche Zukunft.
Ein Ölfleck deutet auf einen Affront hin.
Der Konsum von Öl im Traum ist ein Zeichen des Schutzes.
Das Leinöl in einem Traum kündigt an, dass Ihr Unternehmen eine Achterbahnfahrt wird.
Es zu verkaufen, kündigt eine glückliche Zukunft an.

Vierte Interpretation des Öltraums:

Der Traum vom Massageöl bedeutet, dass Sie verwöhnt werden müssen.
Das Träumen von Maschinenöl zeigt deine Fähigkeit zu erschaffen, kündigt aber auch an, dass du deine laufenden Arbeiten beenden musst.
Das Träumen von Öl und der Umgang dFreundt bedeutet, dass Sie Hindernisse beseitigen werden.

Wenn du Öl in deinen Träumen kaufst, kannst du auf Hilfe zählen.
Wenn Sie von Olivenöl träumen, wird Ihr Unternehmen schnell erfolgreich sein.
Vom Öl zu träumen und darin zu gehen bedeutet, dass deine Ziele illusorisch sind.
Für die Ältesten war das Öl das Symbol für Licht und Reinheit, denn es wurde für den Betrieb der Lampen verwendet.

Bedeutung Signifizierung des Öltraums nach Sigmund Freud:

Öl im Traum zu kaufen ist für Freud ein Zeichen von Schuldgefühlen vor deinem Partner, das du mit aller Kraft zu beruhigen versuchen wirst.