offizier

Interpretation und Bedeutung des Traums: Offizier

In Ihrem Traum letzte Nacht, erschien ein Offizier. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von offizieller.

Officer’s Traum bedeutet:

Erste Interpretation des Traums des Offiziers:

Der Traum des Offiziers sagt ein Treffen voraus.
Vom Traum eines Offiziers für eine Frau zu träumen, ist ein Zeichen von Liebesintrigen.
Träumen davon, ein Offizier zu sein und eins im Traum zu sein| du bist nicht sehr bescheiden.
Offizierstraum für das Militär, Colonel| unerwartete Erlaubnis, Kommandant| unangenehme Aufgabe.

Zweite Interpretation des Offizierstraums:

Der Traum, Offizier zu sein, ist ein positiver Traum. Offiziere zu sehen ist ein Zeichen von Glück, es ist eine Ermutigung, in deinen Bemühungen beharrlich fortzufahren, die erfolgreich sein werden.
Träumen davon, ein Offizier zu sein und selbst ein Offizier zu sein, Glück der Liebe.
Intime Freuden, Ankündigung des Erfolgs.
Der Traum, ein Offizier zu sein und ihn zu sehen oder im Traum mit ihm zu sprechen, bedeutet Glück oder Fortschritt.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum des Offiziers:

Wenn du davon träumst, ein Offizier zu sein, kannst du diese Zahlen für dich selbst spielen: 7,17

Besucher, die den Traum vom Offizier konsultierten, besuchten auch:

Vogeltraum

Träumen von or

Eierträumen

Bär träumt

Nageltraum

Uncle’s Traum

Computer Traum

Orange Traum