obszönitäten

Interpretation und Bedeutung des Traums: Obszönitäten

In deinem Traum letzte Nacht erschien eine Obszönität. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Obszenität.

Traum von Obszönitäten bedeutet:

Erste Interpretation des Obszönitätstraums:

Der Traum von Obszönitäten symbolisiert die Facetten des Sexuallebens, er kann auch einen Mangel in diesem Bereich darstellen. Dieser Traum kann darauf hindeuten, dass du versuchst, einige deiner Fantasien zu ersticken.
Von Obszönitäten zu träumen bedeutet, dass dein Verhalten die Menschen um dich herum schockiert.
Von Obszönitäten zu träumen und sich im Traum so zu verhalten, sagt Sorgen um die Ganelschaft voraus.
Träumt von Obszönitäten und sagt Obszönitäten und kündigt an, dass du dir Feinde machen wirst.
Von Obszönitäten zu träumen und jemanden zu sehen, von dem man weiß, dass er sich auf obszöne Weise verhält, bedeutet, dass dianebe Person einen Groll gegen dich hegt.

Zweite Interpretation des Träumens von Obszönitäten:

Von Obszönitäten zu träumen bedeutet den nächsten Angriff.
Von Obszönitäten zu träumen und zu hören, wie die Angehörigen im Traum obszöne Dinge sagen, ist ein positives Zeichen.
Die Vision eines obszönen Ereignisses in deinem Traum zu haben, bedeutet, dass du bestimmte Aspekte deiner Persönlichkeit ablehnst.

Glückszahlen im Zusammenhang mit dem Obszönitätstraum:

Wenn du von Obszönitäten träumst, kannst du diese Zahlen für dich selbst spielen: 22,46

Besucher, die Traum der Obszönität konsultierten, besuchten auch:

Vogeltraum

Träumen von or

Eierträumen

Bär träumt

Nageltraum

Uncle’s Traum

Computer Traum

Orange Traum