nüsse

Interpretation und Bedeutung des Traums: Nüsse

In deinem Traum letzte Nacht, erschien Nüsse. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Nüsse.

Nuss-Traum bedeutet:

walnut
Erste Interpretation des Nusstraums:

Das Träumen von Nüssen und das Essen von Nüssen sorgt für Wohlstand und Zufriedenheit. Aber macht keinen Fehler, ihr werdet bestraft werden, und reiche und zufriedene Menschen werden vor euch fliehen. Träumen von Nüssen und Sehen eines Ertrinkens kann einen leichten Satz ankündigen.
Das Träumen von Nüssen in einem schlechten Traum kann den Verlust all deiner Sachen ankündigen.
Dieser Traum ist in einigen Fällen eine traumähnliche Warnung, er warnt dich, dass der Schaden, den du angerichtet hast, auf dich zurückfallen wird.
Das Träumen von Nüssen deutet darauf hin, dass du viel Energie auf der Liebesebene aufwenden musst, aber es wird sich wirklich lohnen.

Zweite Interpretation des Träumens von Nüssen:

Träumen von Nüssen: ein Zeichen für Fülle.
Der Traum von leeren Nüssen ist gleichbedeutend mit Enttäuschung.
Von Nüssen zu träumen und sie zu knacken, sagt ein Missverständnis in der Familie voraus.
Eine Nuss in einem Traum zu öffnen ist ein Zeichen harter Arbeit.
Von Nüssen zu träumen und sie auszuwählen, wird dir vorübergehend Ärger bereiten.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Nusstraum:

Wenn du von Nüssen träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 3.8.45

Besucher, die von Nüssen träumten. besuchten auch:

Schneetraum

Träumen von Nuheit

Schwimmtraum

Ernährungstraum

Wolkentraum