nett

Interpretation und Bedeutung des Traums: Nett

 

In deinem Traum letzte Nacht erschien ein Kind ein Kind. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Kind.

Kindheitstraum Bedeutung:

Erste Interpretation des Kindheitstraums:

Als Kind zu träumen bedeutet in der Regel Freude, Fröhlichkeit und Wohlstand im Haus. Ein Kind in den Armen seiner Mutter oder Nanny ist ein Zeichen des Glücks.
Ein Neugeborener verkündet den Erfolg im Beruf.
Ein Mädchen: Die Freuden werden mit einigen Verzögerungen vermischt.
Der Traum von einem toten Kind verheißt Gutes für ein bestimmtes Erbe.
Als Kind zu träumen und sich selbst als Kind im Traum zu sehen, ist ein Zeichen der Liebe.

Zweite Interpretation von Kindheitsträumen:

Von der Kindheit träumen und sie in den Armen halten: Glück.
Von der Kindheit träumen und ihn im Haus herumlaufen sehen: Reichtum.
Ein Kind zu sehen, das sich weigert zu stillen: eine lange und gefährliche Krankheit.
Dieser Traum, der davon träumt, ein Kind zu schlagen, kündigt eine Demütigung oder Gefahr für dich an.
Von Kindern träumen und Kinder kämpfen sehen: Ehekrach.
Der Traum, einen Kinderschrei zu sehen, kündigt eine Familienstreitigkeit an.

Dritte Interpretation von Kindheitsträumen:

Ich träume davon, mehrere Kinder im Haus herumlaufen zu sehen: glückliche Geschäfte.
Mit Kindern im Traum reden: Fröhlichkeit.
Kleine Kinder: Fruchtbarkeit, Familienwachstum.
Von der Kindheit träumen und ein Kind im Schoß einer Mutter oder eines Kindermädchens sehen: Glück.
Halte ihn in deinen Armen: Zärtlichkeit, gutes Herz.
Ihn an der Hand führen: ein glückliches Ergebnis in einer gefährlichen Angelegenheit.
Als Kind zu träumen, mit einem Kind im Traum zu spielen bedeutet: unerwartetes Glück.
Von der Kindheit träumen und viele Kinder haben: Gott schützt große Familien und segnett sie.
Gratuliere jemandem zum Tod seines Kindes in einem Traum: Feigheit, Schändlichkeit, vol, Heuchelei, Schande.
Von einem Kind zu träumen und zu sehen, wie ein Kind sich weigert, seine Krankenschwester zu stillen: lange, gefährliche Krankheit, es sei denn, die Person, die diesen Traum macht, oder Sie sehen ihn, ist eine schwangere Frau, und in diesem Fall wäre sein Kind ein Mädchen.
Von einem Kind träumen und ein monströses Kind sehen, Unglücke und Gefahren.
Von einem Kind träumen und ein Wachskind sehen: falsche amischaft.
Wenn es schön ist, ist es ein Zeichen von Gesundheit und Glück.

 

Träume, die mit dem Traum vom Fliegen verbunden sind, siehe: Mädchentraum, Tochtertraum, Sohnstraum, Neugeborenes, Geburt.

Ein Träumer erzählt uns von seinem Traum vom Fliegen:

Ich kann nicht aufhören, von einem Kind zu träumen. Es ist immer derselbe Traum, der zurückkommt. Ich bin in einem Kaufhaus und die Abteilungen sind leer. Ich höre Kinder in den Lautsprechern des Ladens weinen. Dieses Kind läuft herum. Es sind nur er und ich in diesem verlassenen Laden. Er ist nicht sehr groß, er ist etwa fünf Jahre alt. Alles, was ich sehe, ist sein kleiner blonder Kopf. In all meinen Träumen versuche ich, ihn einzuholen, aber es gelingt mir nie.