melonee

Interpretation und Bedeutung des Traums: Melone

In deinem Traum letzte Nacht, erschien eine Melone. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Melone.

Melonen-Traummittel:

melonee
Erste Interpretation des Melonen-Traums:

Der Traum von der Melone sagt eine romantische Begegnung voraus, aber ohne morgen.
Das Träumen von Melonen und das Anblick von Melonen, die von Patienten gegessen werden, ist ein ausgezeichnetes Omen für sie, ihre Heilung ist nahe.
Es selbst zu essen ist ein Zeichen von Gier| aber wenn wir krank sind, deutet es auf Heilung für uns selbst hin.
Das Träumen von Melone und der Kauf von Melone im Traum warnt uns davor, für unsere Situation zu viel auszugeben.
Der Traum von Melone kann eine fFreundliäre Enttäuschung auslösen.

Zweite Interpretation des Träumens von Melone:

Träumt von Melone und kauft sie, prognostiziert unnötige Ausgaben.
Das Träumen von Melone und das Essen verkündet ein falsches Wohlbefinden, dieser Traum von Melone ist freundlich freundlich, aber es ist schlecht für das Geschäft.
Das Träumen von Melone und das Pflücken einer Melone in einem Traum zeigt an, dass du der Lachnummer deiner Freunde sein wirst.
Die Wahl einer Melone auf dem Display eines Händlers sagt eine sentimentale Annäherung voraus.
Reverse Melone und viel sehen, kündigt ein bescheidenes Werk an.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Melonen-Traum:

Wenn Sie von Melone träumen, können Sie diese Zahlen selbst spielen: 2.6.29

Besucher, die Melonen-Traum konsultierten, besuchten auch:

Hochzeitstraum

Heimischer Traum

Traum zum Sterben

Traum zu essen

Träumen von Mord

Träumen vom mer

Motorradtraum

Träumen von Krankheit

IslFreundscher Hochzeitstraum

Träumen vom Tod