maus

Interpretation und Bedeutung des Traums: Maus

In deinem Traum letzte Nacht erschien eine Maus eine Maus. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Mäusen.

Maustraum Bedeutung:

mouse
Erste Interpretation des Maustraums:

Von Mäusen träumend, ist dieses Nagen laut Statistik ein Traum, der meist von Frauen gemacht wird.
Von Mäusen zu träumen und sie im Traum zu fangen, ist eine Warnung: Sei auf der Hut, du wirst wahrscheinlich Opfer einer Falle oder eines Verrats werden.
Wenn du sie in einem Traum knabbern hörst, wirst du mit kleinen Ärgernissen von eifersüchtigen Menschen konfrontiert, die dir kleine Verluste und Sorgen bereiten werden.
Eine tote Maus zu sehen oder zu töten ist ein Zeichen für Erfolg und Erfolg.
Wenn du davon träumst, dass eine Maus von einer Katze gejagt wird, bedeutet das große Schwierigkeiten in deinem Leben.

Zweite Interpretation von Mausträumen:

Der Traum von einer grauen Maus ist aus geschäftlicher Sicht ein schlechtes Omen, denn er bedeutet: Geschäft verwirrt von gefährlichen Freunden.
Das Träumen von Mäusen sagt eine Verschwendung von Reichtum, Proviant und Verschwendung voraus.
Wenn du von einer weißen Maus träumst, die dich angreift, wirst du von einem Freund enttäuscht sein.
Dieser Traum kann auch eine Frau symbolisieren, die versuchen wird, dir zu schaden, indem sie sich in deine Zeit oder dein Leben frisst.

Dritte Interpretation von Mausträumen:

Das Träumen von einer Maus, stellt eine schlechte Frau dar.
Sie kann dir nur schlechte Tricks vorspielen.
Wenn sie zahlreich sind, ist es noch langweiliger, wenn sie knabbern, schreien, immer im Traum, es ist die Ankündigung von Sorgen, wenn man sie tötet, hat man die Oberhand über diese Harpyien.
Meine Großmutter Augustine sagte von diesem Traum, den du von einer Maus geträumt hast und erwartete kleine Schäden und kleine Verluste, aber es wird nichts geben, um eine Katze zu peitschen!
Schließlich sollten Sie wissen, dass für ehemalige Oniologen dieser Traum mit dem Tod verbunden war, weil Mäuse und ratn für die großen Epidemien verantwortlich waren.

Träume, die mit dem Träumen von Mäusen verbunden sind, siehe .
ratn Traum>
Hamster Traum>
Mäusetraum
Nagettraum, Loch, Mausefalle, Falle, Falle, Spitzmaus.

Ein Träumer erzählt uns von seinem Mäusetraum:

Ich hatte einen schrecklichen Traum von einer Maus. Es gab Mäuse in der ganzen Stadt. Sie waren grau, schmutzig und Diebstahller Pusteln auf ihrem haarigen Rücken. Sie hatten Pest und Cholera. Alle Bewohner erlagen Krankheiten, Blut floss aus ihren Augen und Ohren in Kontakt mit diesen schädlichen Nagetieren. Mäuse verunreinigten alle Lebensmittel in Supermärkten, und die Welt wurde schwarz.