mädchen

Interpretation und Bedeutung des Traums: Mädchen

In deinem Traum letzte Nacht erschien ein Mädchen ein Mädchen. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Mädchen.

Mädchen-Traum bedeutet:

girl
Erste Interpretation des Mädchentraums:

Der Traum von einem Mädchen, symbolisiert Ihre entspannende, aufrichtige oder sogar kindliche Seite, es ist oft ein Traum von Unreife angesichts bestimmter Situationen.
Der Traum von einem Mädchen kann auch deine weibliche Natur symbolisieren.
Wenn du träumst, dass du gerade ein Mädchen getroffen hast, kann das bedeuten, dass du dir Sorgen darüber machst, wie du über sie bist, und du fragst dich vielleicht, ob ich ein gutes Bild von mir selbst habe.
Der Traum von einem Mädchen für eine reife Frau kann darauf hindeuten, dass sie ihre Vergangenheit bereut.
Von einem Mädchen zu träumen und eine Affäre mit ihr zu haben, ist für einen Mann, ein Zeichen des Scheiterns im Geschäft.

Zweite Interpretation des Mädchentraums:

Mädchentraum Ankündigung für reifen Mann, Auszeichnungen, Gewinn und gute Ganelschaft.
Von einem Mädchen zu träumen und ihre Tochter zu heiraten bedeutet Ritterlichkeit, Liebe und Verleumdung.
Wenn du ein hübsches Mädchen in einem Traum siehst, erinnert es dich daran, dass kleine Geschenke dich freundlich halten.

Dritte Interpretation des Mädchentraums:

Der Traum von einem glücklichen und begeisterten Mädchen ist ein Vorbote der Trauer.
Der Traum von einem Mädchen der Freude offenbart Scham oder Verlust, aber in einem guten Traum kündigt er das Gegenteil an.
Der Traum von einem Bauernmädchen bedeutet Profil und gute Ganelschaft.
Wenn du in deinem Traum von einem Mädchen träumst und dein eigenes totes Mädchen siehst, verkündet es einen Sieg über deine Gegner.
Siehe auch: Der Traum der Frauen here.
.
Siehe auch: Der Traum eines Mädchens hier.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum des Mädchens:

Wenn du von einem Mädchen träumst, kannst du diese Zahlen für dich selbst spielen: 3.36

Besucher, die dreFreundng about girls konsultierten, besuchten auch:

Träumen vom Kacken

Der Frauentraum

Träumen von Feuer

Traum eines Mädchens

Träumen von Flammen

Blitzschlag

Träumen von Flucht

Träumen vom Rauchen