löwe

Interpretation und Bedeutung des Traums: Löwe

In deinem Traum letzte Nacht erschien ein Löwe. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Löwe.

Löwentraum Bedeutung:

Löwentraum
Erste Interpretation des Löwentraums:

Von einem Löwen zu träumen ist eines der schönsten Symbole! Der Löwe ist der König der Tiere, wie der Adler der König des Himmels ist. Du musst versuchen, dich an den Löwen deines Traums zu erinnern: Wie ist seine Einstellung, wo ist er? Ist er ruhig oder wütend? Gibt es Energie ab?
Der Traum von einem Löwen für Männer kann eine Manifestation der Männlichkeit darstellen, für eine Frau offenbart er eine Suche nach Schutz.
Der Traum dieses Löwen drückt manchmal das Bedürfnis aus, die Kontrolle über sein Schicksal zu haben.
Der Traum von einem zarten und sanften Löwen bedeutet, dass du deine Energien dominierst.
Einen bewegungslosen Löwen zu sehen, bedeutet in der Regel, sich Zeit zum Nachdenken zu nehmen.

Zweite Interpretation des Träumens eines Löwen:

Von einem Löwen zu träumen und LöwenfFreundlien zu sehen, ist ein Zeichen von FFreundlienfreude.
Von einem Löwen zu träumen und ihn allein zu sehen, ist das Bild eines mächtigen Beschützers, der dir großen Dienst erweisen wird, wenn du Diplomatie und Entscheidung hast.
Der Traum von einem Löwen und sich selbst zu sein kündigt den Erfolg an, Geld durch Erbschaft.
Von einem Löwen zu träumen und von ihm verfolgt zu werden, ist eine Bedrohung für Ihre Situation.
Träumt von einem Löwen und jagt ihn, dann erreicht er ihn und schlägt ihn nieder, kündigt Qualen und Schwierigkeiten an.
Träumt wie ein Löwe und wenn er flieht, im Gegenteil, ist dir der Triumph sicher.
Wenn eine schwangere Frau davon träumt, einen Löwen zu sehen, ist es das Vorzeichen, dass sie die Mutter eines Kindes wird, das gut aussehend und tapfer und vor allem bekannt sein wird.

Dritte Interpretation des Träumens eines Löwen:

Von einem toten Löwen zu träumen oder einen zu töten bedeutet Erfolg gegenüber deinen Gegnern.
Der Traum von einem brüllenden Löwen kündigt eine ernste Gefahr an.
Träumen von einem Löwen in Freiheit: Wir beschützen Sie an hohen Orten.
Der Traum von einem gefangenen weißen Löwen bedeutet eine sichere und dauerhafte Freundschaft.
Von einem Löwen zu träumen und einen im Traum zu zähmen, sagt Glück und Ehre voraus.
Von einem Löwen zu träumen und auf der Haut eines Löwen zu schlafen ist die Ankündigung einer Erbschaft.
Stärke und Mut, aber Härte, Gefahr, von einem Vorgesetzten zerquetscht zu werden.
Das Sitzen auf einem Löwen im Traum verkündet, dass du geehrt wirst.

Vierte Interpretation des Löwentraums:

Wenn du einen Löwen in einem Traum streichelst, bedeutet das, dass du nicht zu gut bist, weil es dir schaden könnte.
Ein schwarzer Löwe will dich im Traum verschlingen bedeutet, dass dich jemand auf die populäre Wut hinweisen wird.
Träume von einem Löwen in einem Käfig, kümMutter dich um deine Lieben, sei nicht zu hart.
Zähme einen Löwen im Traum und kündige ein paar Probleme an.
Ein Löwenjunges im Traum sagt die Freude seiner FFreundlie voraus.

Ein Träumer erzählt uns von dem Traum seines Löwen:

Ich hatte einen schlechten Traum davon, dass Löwen mich fressen. Diese wilden Löwen verfolgten mich. Ich war ihre Beute. Ich wollte weglaufen. Aber ich wusste, dass es keinen Sinn ergeben würde. Und das jedenfalls, angesichts ihrer Nummer, war ich verloren. Diese Bestien rissen mir die Haut, rissen mir die Gliedmaßen ab. Ihre Cros werden mein Fleisch in Brei zerreißen. Ihre wilden Tierkiefer rissen mich auseinander. Diese schrecklichen Katzen, so schön sie auch sein mögen, haben mich getötet,