liebhaber (e)

Interpretation und Bedeutung des Traums: Liebhaber (e)

In deinem Traum letzte Nacht, erschien ein Liebhaber. Es gibt mehrere Definitionen des Traums Liebhaber.

Liebhaber-Traum Bedeutung:

Der
Erste Interpretation des Liebhabertraums:

Träumend, dass du denjenigen siehst, den du liebst, ruhig, gelassen, schön: Es ist, dass er dir treu ist.
Wenn er blass, ungeschützt und Träumer in einem Traum ist: Er betrügt dich.
Wenn deine Geliebte dich in einem Traum zurücklässt, bedeutet das, dass du sicher bist.
Wenn er dich streichelt: Täuschung.
Wenn du emotional in deinen Traum verwickelt bist, kündigt es eine bevorstehende Zwietracht an.
Wenn du frei bist: Liebeszufriedenheit.

Zweite Interpretation des Liebhabertraums:

Träume von schwulen Liebhabern: ein Zeichen der Treue.
Sieh sie traurig: kündigt ein Argument oder eine kleine Täuschung an.
Sehen Sie, wie sie gehen: Alle Erwartungen sind willkommen.
Sie ausspionieren: ein Zeichen von Eifersucht.
Wenn du sie küsst: Fürchte die Heuchler, es müssen welche um dich herum sein.
Einen Liebhaber in einem Traum zu haben, deutet auf Schmerzen hin.
Zu träumen, dass man seine Geliebte betrügt, bedeutet: kämpfen.

Träume, die mit dem Traum eines Liebhabers verbunden sind, siehe .
Traum eines Liebhabers >
Traum der Herrin
Traum vom Betrug
Traum von seinem Ex-Traum >

Eine Träumerin erzählt uns von ihrem Traum als Geliebte:

Es ist so seltsam, dass ich geträumt habe, ich hätte eine Geliebte. Ich war auf der Arbeit und da war mein Chef, der mich überall geküsst hat. Er war mein Liebhaber und wir versteckten uns vor all meinen Kollegen, um unser kleines Geschäft heimlich zu erledigen. Wir waren sehr bewegt von unserer Geheimhaltung. Meinen Chef als Liebhaber zu haben, war ein sehr überschaubarer Traum.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum der Liebhaberin:

Wenn du davon träumst, ein Liebhaber zu sein, kannst du diese Zahlen spielen: 7.8.41