küssen

Interpretation und Bedeutung des Traums: Küssen

In Ihrem Traum letzte Nacht, erschien der Begriff, um zu umarmen. Es gibt mehrere Definitionen des Traums von umarmen.

Traum vom Küssen:

dream
Erste Interpretation des Traums vom Küssen:

Das Träumen vom Küssen ist ein sehr gutes Zeichen, es ist ein gutes Zeichen und umso mehr, wenn dein Traum deinen ersten Kuss zeigt. Es ist ein Traum, der Liebe, Gefühle, aber auch Ruhe symbolisiert.
Dieser Traum kann durch die einfache Tatsache ausgelöst werden, dass du mehr Romantik in deinem Leben brauchst.
Der Traum, deinen Bruder oder deine Schwester zu küssen, bedeutet, dass du eine gute Beziehung zu deinen Freunden und Kollegen hast.
Das Küssen eines Babys oder Neugeborenen kündigt den Frieden im Haus und die Zufriedenheit bei der Arbeit an.

Der Traum, deinen Ex im Dunkeln zu küssen, deutet darauf hin, dass du von anderen verleumdet wirst, und deinen Ex in den Lichtsignalen zu küssen, dass du auf dem richtigen Weg bleiben musst.
Für ein junges Mädchen, das davon träumt, dass ihre Geliebte eine andere Frau küsst, wird wahrscheinlich ihre Liebe verlieren.
Der Traum, eine fremde Frau zu küssen, deutet darauf hin, dass du in eine schwefelhaltige Beziehung hineingezogen wirst.

Deinen Feind in einem Traum zu küssen bedeutet, dass du die Mittel haben wirst, dich mit einem
wütende Person.

Zweite Interpretation des Träumens vom Küssen:

Von Freunden geküsst zu werden, kann bedeuten, sich vor Verleumdungen in Acht zu nehmen.
Der Traum, einen Fremden zu küssen, sagt voraus, dass du Neuigkeiten erhalten wirst.
Der Traum, die Toten zu küssen, ist immer ein Zeichen für schlechte Nachrichten.
Eltern zu küssen, kündigt Perfidie an.
Einen Fremden zu küssen ist ein Zeichen von Reisen oder Vertreibung.
Der Traum, ein anderes Mädchen als dein eigenes zu küssen, ist ein Zeichen des Glücks.
Träumen davon, einen Mann zu küssen: Jemand verleumdet dein Konto.
Deinen Freund zu küssen, sagt nach Ansicht einiger einen unerwarteten Brief voraus.
Auf den Rücken geküsst zu werden: Verrat, Fehlverhalten, verbotene Freuden, aber der Traum vom Küssen auf der Stirn deutet auf das Gegenteil hin
.
Wenn du auf den Mund geküsst wirst, wirst du von ihm überrascht sein, und du wirst deinen Platz verlieren.

Träume, die mit dem Traum vom Küssen verbunden sind, siehe:

verdammter Traum>
Traum vom Umarmen, küssend.

Eine Träumerin erzählt uns von ihrem Traum vom Küssen:

Ich träumte davon, zu küssen, obwohl ich noch nie geküsst habe. Mein Traum geschah in meiner High School. Ich war mit einem Jungen in meiner Klasse zusammen. Ich küsste ihn mit meiner Zunge und auch auf den Mund. Ihre Lippen gegen meine. Wir küssten uns mehrmals auf den Mund. Ich schloss meine Augen wie im Film. Es war ein schöner Traum. Und manchmal träume ich auch davon, einen Filmstar zu küssen.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum vom Küssen:

Wenn du vom Küssen träumst, kannst du folgende Zahlen spielen: 8.45 Uhr.