krokodil

Interpretation und Bedeutung des Traums: Krokodil

In deinem Traum letzte Nacht, erschien ein Krokodil. Es gibt mehrere Definitionen des Traums von Krokodil.

Traum von Krokodil Bedeutung:

Krokodiltraumbild,
Erste Interpretation des Krokodiltraums:

Krokodilträumen ist ein negatives Symbol, das eine dunkle und aggressive Haltung des kollektiven Unbewussten ausdrückt.
Vom Krokodil zu träumen bedeutet, dass du, wenn du nicht aufpasst, das Opfer falscher Freunde wirst, die versuchen, dein Misstrauen in Schlaf zu versetzen.
Krokodilträumen deutet auch auf Rückschläge durch Ungeschicklichkeit, Faulheit, Unachtsamkeit oder übermäßige Schüchternheit hin.
Der Traum vom Krokodil kann verkünden, dass ein Freund dich betrügen wird.
Wenn du in deinem Krokodiltraum von ihm verfolgt wirst, ist das ein Zeichen dafür, dass du dich weigerst, bestimmte schlechte Aspekte deines Charakters zu bestätigen.

Zweite Interpretation des Krokodiltraums:

Der Traum vom Krokodil kann verkünden, dass, wenn Sie eine Reise machen, Angst haben, sich mit Menschen zu verbinden, die Ihnen schaden könnten. Sei vorsichtig mit deinen Begleitern.
Der Traum vom Krokodil ist eine phallische Darstellung und auch ein Symbol der Erneuerung, der Wiedergeburt des Geistes, der nie stirbt.
Der Traum von einem Krokodil, das beißt oder von ihm gebissen wird, kündigt eine ernsthafte und unmittelbare Gefahr an.
Von einem schönen Krokodil zu träumen, bedeutet, dass man getäuscht wird.
Von einem Krokodil in einem Traumhaus gejagt zu werden, sagt voraus, dass du in ernsten Schwierigkeiten sein könntest, die du nur schwer loswerden kannst.

Dritte Interpretation des Krokodiltraums:

Wenn du viele Krokodile in deinem Traum siehst, kündigt du an, dass Menschen gegen dich manövrieren.
Träumt von Krokodil im Wasser und tötet es in einem Traum, verkündet, dass du über deine Gegner siegreich sein wirst.
Ein Krokodil in einem Traum zu fangen bedeutet, dass du die Kontrolle über dein Leben übernehmen wirst.
Krokodillederobjekte zu sehen bedeutet, dass ein Wohltäter auf dich aufpasst.
Der Traum von einem toten Krokodil ist ein Zeichen von Verrat oder Heuchelei, aber er wird die Zukunft nicht beeinflussen.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Krokodiltraum:

Wenn du von Krokodil träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 37.46

Bedeutung
Signifikation des Krokodiltraums nach Nostradamus:

Der Krokodiltraum deutet auf falsche Freundschaften hin.
Der Krokodiltraum, der angreift, ist ein Zeichen für großes Unglück.