krieg

Interpretation und Bedeutung des Traums: Krieg

In deinem Traum letzte Nacht erschien ein Krieg. Es gibt mehrere Definitionen des Traums von war.

Traum vom Krieg bedeutet:

war
Erste Interpretation des Kriegstraums:

Kriegsträume sind übermäßig häufig. Viele von ihnen erinnern sich nur an die schrecklichen Erinnerungen an Kriege in der Welt. Aber andere Träume zeigen uns unseren inneren Krieg| sie zeigen dann unbewusste Konflikte und moralische Störungen. Der Traum sagt: Das ist der Kampf, der in dir vor sich geht| sie ermöglichen es dir, die Gefahren zu finden, die das Unbewusste angreifen oder bombardieren.

Zweite Interpretation des Träumens vom Krieg:

Das Träumen vom Krieg offenbart Verwirrung oder Chaos in deinem wirklichen Leben.
Das Träumen vom Krieg deutet darauf hin, dass Sie sich in einer Situation des internen Konflikts oder mit einem solchen befinden.
Emotionen, die dich von innen heraus verärgern.
Dieser Traum kann auch darauf hinweisen, dass deine Aggressivität deine Emotionen übersteuert, weil dir das Selbstvertrauen fehlt.
Dieser Traum vom Krieg kann dich ermutigen, dich auf einen Kampf vorzubereiten, um in einem Bereich deines Lebens voranzukommen.
Einfacher ausgedrückt, kann der Traum vom Krieg auch Ihre Frage nach einem Krieg widerspiegeln, der derzeit in der Welt tobt.

Dritte Interpretation des Träumens vom Krieg:

Träume vom Krieg kündigen Streitigkeiten im FFreundlienkreis an.
Träume, dass sein Land den Krieg verloren hat, bedeutet, dass du dich vor dem Verlust von Geld schützen musst.
Vom Krieg zu träumen und den Krieg im Traum zu gewinnen, sagt eine Erholung des FFreundlienglücks und des Wohlbefindens voraus.

Vierte Interpretation des Kriegstraums:

In der alten Traumentradition repräsentiert dieser Traum:
Der Traum vom Krieg kündigt Ehrungen und ein friedliches Leben an.
Krieger zu sehen ist weniger gut, sie sind das Bild deiner Feinde.
Träume vom Krieg| Gefahr der Verfolgung.
Innerer Frieden und Glück in der Ehe.
Auflösung einer Ganelschaft, Liquidation.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Kriegstraum:

Wenn du vom Krieg träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 5.12.32.34