kot

Interpretation und Bedeutung des Traums: Kot

In deinem Traum letzte Nacht, erschien Kot. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Ausscheidungen.

Dung träumt Bedeutung:

Erste Interpretation des Kottraums:

Das Träumen von Exkrementen symbolisiert manchmal einen sexuellen Komplex, mit dem Geld in Verbindung gebracht werden kann, oder einen unsozialen Komplex, oder einen Anspruch, eine ReDiebstahlte, eine Ungerechtigkeit gegenüber anderen.
Das Träumen von Exkrementen ist ein bekanntes Zeichen, das das kommende Geld ankündigt.
Der Traum vom Kot ist ein gutes Omen und kündigt oft den Erfolg an.
Vom Kot zu träumen und eine Person um einen herum dFreundt zu beschmutzen, ist ein schlechtes Omen für dianebe Person.

Zweite Interpretation des Träumens von Kot:

Das Träumen von Exkrementen kann auf schlecht verdientes Geld hinweisen.
Der Traum vom Kot ist auch ein Zeichen des Glücks.
Wenn man in einem Traum mit Kot bedeckt ist, zeigt das, dass einem der Wille fehlt.
Wenn du es in deinem Traum von Exkrementen isst, sagt es eine gute Gesundheit voraus.
Träumen von chienekot oder Katzenkot und im Traum darin spazieren gehen, prognostiziert unerwartetes Geld.
Wenn man Tierkot in einem Traum sieht, kann man vorhersagen, dass man sich sehr gut schließen kann.

Träume, die mit dem Träumen von Kot verbunden sind, siehe:
Kottraum Kot, Kot, Gülle.

Ein Träumer erzählt uns von seinem Traum vom Kot:

Ich weiß nicht, wie ich es nehmen soll, aber ich träumte von Exkrementen. Ich war in meinem Garten und ging im Kot. Je weiter ich ging, desto mehr geriet ich in Schwierigkeiten. Sie waren überall! Viel Rauchen und stinkender Kot in meinem ganzen Garten. Meine Stiefel waren von unten nach oben gekrümmt. Es sah aus wie ein Mistbett in den Farben von Kacke.

Bedeutung
Signifikation des Kottraums nach Sigmund Freud:

Für Freud ist es eine Darstellung des Penis, diese Darstellung ist ein Zeichen dafür, dass der Träumer ein unbewusstes Problem mit Männlichkeit hat.