kamm

Interpretation und Bedeutung des Traums: Kamm

In Ihrem Traum letzte Nacht, erschien ein Kamm. Es gibt mehrere Definitionen des Träumens von .

.
Kammträumen bedeutet:

Kammumkehrbild,
Erste Interpretation des Kammtraums:

Träume vom Kamm und wenn er in deinem Traum sauber ist, kündige Pflege unter allen Umständen an.
Der Traum von einem Kamm kündigt Probleme an, die unlösbar bleiben, wenn der Kamm nicht sauber ist.
Der Traum von einem Kamm kann einen Prozess ankündigen.

Zweite Interpretation des Kammträumens:

Der Traum von einem Kamm kündigt oft verwirrende Fälle an, die schwer zu beseitigen sind, aber trotz allem werden wir dFreundt durchkommen.
Der Traum von einem Kamm und je nach Kontext kann ein Zeichen von Fülle und Wohlstand sein.
Das Träumen von einem Kamm und die Verwendung in einem Traum deutet darauf hin, dass du angegriffen wirst und dass du dich mit Zuversicht verteidigen wirst.

Dritte Interpretation des Kammträumens:

Träumt von einem Kamm und verliert seinen im Traum, sagt einen Kampf mit einem Freund voraus.
Das Träumen von einem Kamm und der Kauf eines Kammes im Traum deutet darauf hin, dass du deine Sachen aufräumen wirst.
Der Traum von einem ekelhaften Kamm bedeutet, dass deine Bemühungen nutzlos sind.
Von einem Kamm zu träumen bedeutet Verrat nach der alten Traumtradition.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Kamm-Traum:

Wenn du davon träumst, zu kämmen, kannst du folgende Zahlen spielen: 18

Besucher, die wabenartig träumend konsultierten, besuchten auch:

Träumen vom Gefängnis

Traum zu weinen

Türtraum

Träumen von Fischen