kacke

Interpretation und Bedeutung des Traums: Kacke

In deinem Traum letzte Nacht, erschien poop. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Kacke.

Traum vom Kacken bedeutet:

Traum
Erste Interpretation des Traums vom Kacken:

Der Traum vom Kacken zeigt, dass du versuchst, dich von der Routine deines Lebens zu befreien, andernfalls kann dieser Traum auch bedeuten, dass du versuchst, dich von den Einschränkungen oder Sorgen zu befreien, die dich belasten.
Das Träumen vom Kacken ist oft mit einer Demonstration innerer Stärke wie schlechte Laune und Ressentiments verbunden.
Der Traum vom Kacken vor lauter Augen oder im öffentlichen Raum ist ein Traum der Buße: Man bedauert das Verhalten entweder in Aktion oder in Worten.

Zweite Interpretation des Träumens vom Kacken:

Der Traum, auf jemanden zu kacken, signalisiert deinen Hass und deine Wut gegen dianebe Person.
Der Traum vom Kacken zeigt manchmal an, dass sich der Träumer unwürdig fühlt oder ein geringes Selbstwertgefühl hat.
Der Traum vom Kacken kann zeigen, dass du dich in einer Zeit befindest, in der du bald eine saubere Pause machen wirst, die dich auf einen Neuanfang im Leben vorbereitet oder einfach etwas anderes lebst.

Träume, die mit dem Traum vom Kacken verbunden sind, siehe:
träumt davon, Kacke zu machen. Scheiße, defäkieren, Stuhlgang, Windel .

Ein Träumer erzählt uns von seinem Traum vom Kacken:

Es ist schrecklich, dass ich davon geträumt habe, in meine Hände zu kacken. Ich hockte und kue in meine eigenen Hände. Und das war noch nicht alles. Ich habe immer wieder geku. Die Scheiße lief wie Durchfall mit einem schrecklichen Geruch. Meine Finger waren mit meinen Exkrementen bedeckt. Und ich konnte nicht aufhören zu kacken.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum vom Kacken:

Wenn du davon träumst, zu kacken, kannst du diese Zahlen für dich selbst spielen: 3.23