jungfrau

Interpretation und Bedeutung des Traums: Jungfrau

In deinem Traum letzte Nacht, erschien die Jungfrau. Es gibt mehrere Definitionen des Traums von virgin.

Traum von jungfräulicher Bedeutung:

virgin
Erste Interpretation des jungfräulichen Traums:

Der Traum von einer Jungfrau steht für Reinheit und uSchneennützige Liebe.
Dieser Traum hat vielleicht nichts mit körperlicher Jungfräulichkeit zu tun, aber er kann das Symbol der Unschuld sein, wie du unten sehen wirst, besonders wenn du keine Jungfrau bist.
Wenn du noch Jungfrau bist, offenbart dieser Traum dein Bedauern über die Vergangenheit, der Ratschlag ist, sie anzunehmen und weiterzumachen.
Zu träumen, dass ein Mensch Jungfrau ist, bedeutet Ehrlichkeit und Ehrlichkeit.
Zu träumen, dass du deine Jungfräulichkeit verlierst, ist mit deinen intimen Wünschen verbunden, wie zum Beispiel einer Suche nach Sexualität.
Wenn ein junges Mädchen diesen Traum hat, kann das bedeuten, dass es eine Handlung bereut, die es in der Vergangenheit begangen hat.
Wenn ein junges Mädchen träumt, dass es entjungfert wird, ist das eine Warnung, sie muss sich vor ihren männlichen amien in Acht nehmen.

Zweite Interpretation des jungfräulichen Traums:

Von einer Jungfrau zu träumen bedeutet, sich zu freuen und zu ehren.
Eine Jungfrau im Traum zu haben, kündigt bittere Schmerzen an.
Die Jungfrau zu küssen, sagt perfektes Glück voraus.
Von einer Jungfrau zu träumen bedeutet auch Weisheit, gute Moral und ehrliche Liebe.
Der Traum, eine Jungfrau zu entleeren, zeigt, dass der Träumer ein großes Bedürfnis hat, seine verborgenen Gefühle auszudrücken.

Dritte Interpretation des jungfräulichen Traums:

Von einer Jungfrau zu träumen und ihr Bild zu sehen, sagt einen sehr mütterlichen und unerwarteten Schutz voraus.
Der Traum von einer Jungfrau deutet auf eine anerkannte Unschuld hin. Schließe nicht daraus, dass du selbst unschuldig erscheinen wirst.
Der Traum von der Jungfrau Maria ist das Symbol der selbstlosen Liebe, der Barmherzigkeit, der geistlichen Einheit und der makellosen Mutter.

Glückszahlen im Zusammenhang mit dem jungfräulichen Traum:

Wenn du von einer Jungfrau träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 42.43

Besucher, die junger Traum konsultierten, besuchten auch:

Der Traum des Reisenden

Fleischtraum

Autotraum

Träumen von Kleidung

Koffer Traum

Träumen vom Erbrechen